farbige Patchkabel (3,5mm Klinke-Stecker)

ich suche fuer mein Doepfer System verschiedenfarbige Patchkabel - leider bin ich bis dato noch nirgends fuendig geworden

kennt ihr jemanden der Kabel nach meinen Wunschen anfertigt und halbwegs vertraegliche Preise bietet?
 
hi,

TBS hat AS patchkabel ....

15cm black Euro 2,50
30cm black, grey, red, blue, green and yellow Euro 3,50
45cm black, grey, red, blue, green and yellow Euro 5,--
60cm grey, red, blue, green and yellow Euro 6.00
75cm grey, red, blue, green and yellow Euro 7,--
 
herw schrieb:
e6o5 schrieb:
verstaerker schrieb:
was oder wer ist TBS?
Touched By Sound
wenn man deren WebSite aufschlägt, bekommt man nur allgemeine Fotos und eine eMail-Adresse, bzw. es wird auf die Bay verwiesen, die ich grundsätzlich nicht anklicke.
schade :sad:
E-Mail schreiben, anrufen, faxen.
Hier im Forum ist das Feedback ja immer sehr negativ zu TBS, aber ich kann das so nicht ganz bestaetigen
 
jo, einfach mailen und nachfragen - das hab ich gemacht. ging recht pronto und versandpreis hab ich auch runtergedrückt - die wollten anfags 19euro für 10 kabel nach Ö haben :selfhammer:

und die AS kabel sind sehr zu empfehlen, va die ganz kurzen (gibts leider nur in schwarz)


ciao
 


News

Zurück
Oben