Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum / Forumsradio

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Moogulator, 13. Juni 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier kann alles rein, was ihr empfehlenswert findet und aus unserer Mitte kommt.
    Also nicht eure sondern Musik anderer Foristen aus DIESEM Forum.

    ihr könnt einen der Songs rauspicken und den dann verlinken/einbetten, ist oft ganz gut als eine Art "Anspieltipp" - mit Hinweis was noch und generell für diesen Künstler oder eben bestimmte Stücke picken und nennen. (also wer mag)
     
  2. Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Also dann nochmal ;-)

    https://soundcloud.com/wasserblau/sets/ ... ekt-schall
    Eine Sammlung von Sessionaufnahmen von RAL5021 mit einem weiteren Musiker. Wie bei jedem Sessionmitschnitt hört man immer wieder, dass mal was nicht passt, aber die Musik ist extrem stimmig.

    Mein Lieblingstrack ist Abschied: wie drei Radiosender gleichzeitig, die gemeinsam eine wunderschöne Klangwolke erzeugen:
    src: http://soundcloud.com/wasserblau/abschied
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Danke! :nihao:
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Ich empfehle, dass ihr euch die Sachen von LOX anhört.
     
  5. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Mal etwas das mir in letzter Zeit aufgefallen ist, bzw. dass ich gut finde und schon im Tracksbereich gepostet wurde.

    src: http://soundcloud.com/mr183/is-this-fair
     
  6. Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Hast Du eine URL? bei seinem Account gibt es keinen Link...
     
  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  8. Jörg

    Jörg |

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Klare Empfehlung für die Liebhaber der düsteren Electronik: Stephen Parsick
    https://soundcloud.com/doombient-music

    Sicher einer der musikalisch profiliertesten Forumsmitglieder.
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Sample- und Ambient-Zeug von einem langjährigen Freund von mir:

    https://soundcloud.com/fruehstueck

    Nur Fieldrecordings, Klavier (selbstgespielt) und so. Ich finds schön.
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    :nihao:

    Stephen
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    ihr könnt einen der Songs rauspicken und den dann verlinken/einbetten, ist oft ganz gut als eine Art "Anspieltipp" - mit Hinweis was noch und generell für diesen Künstler oder eben bestimmte Stücke picken und nennen. (also wer mag)
     
  12. Jörg

    Jörg |

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    TMA dürfte den meisten bekannt sein? Im Forum nicht (mehr) so besonders aktiv, aber langjähriges Mitglied, also voila:

    RUDAvTkHnOI (existiert nicht mehr)


    src: https://youtu.be/Er4F8FhR8Ic
     
  13. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  14. oli

    oli aktiviert

  15. oli

    oli aktiviert

    Re: Favoriten und Empfehlungen aus dem Forum

    Gelten auch ältere Tracks? Der Pyrolator ist ja auch hier unterwegs, von daher Post ich mal dieses funky Weihnachtsmann-Lied:


    src: https://youtu.be/-Cd6M5itbqQ
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  18. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

  19. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  20. Olutian

    Olutian Arschimov

    Und an wen wende ich mich wegen Schmerzensgeld ?

    Das tut schon ziemlich weh :sad:
     
  21. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  22. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  23. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Ich hatte mich vorhin daran erinnert, dass eben von ihm auch mal was in der Space-Night lief und mir der Track gefallen hat. Dann habe ich ihn eben noch gefragt wie der Track hieß, wusste ich halt nicht mehr und nun ja, nun ist er hier. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  24. tichoid

    tichoid Maschinist

Diese Seite empfehlen