FAW Circle2 - coming soon

R

Rastkovic

Guest
Ich hoffe an der Skalierbarkeit der Werte wurde was gemacht...

Soundengine war ja soweit gut, bis auf die Filter Resonanz, die war irgendwie komisch. :roll:

circle2banner.png

http://futureaudioworkshop.com/weblog/?p=162
 
bin schon sehr gespannt drauf. ich find circle geil. aber die oberfläche ist echt klein. auf meinem 27 zöller bekomm ich augenschmerzen von der winzgröße des plug-in. hoffentilch machen sie das ui größer, und besser kompatibel mit reaper :)
 
So, hab Circle2 jetzt am Start. Läuft erfreulicherweise noch unter OSX 10.6!! :supi: Alten Activation Code von V1 eingefügt, keine Probleme.

Sound tönt soweit sehr gut, nachwievor charakteristisch der Klang. Ansonsten spitze das das Update Umsonst ist, wo gibt es bitte schön so etwas heutzutage noch??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben