FB-01, wieviel maximal bezahlen ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

möchte ne FB-01 von Yamaha, sind ja anscheinend sehr günstig.
    Wieviel soll ich denn maximal bezahlen ?

oder besser gesagt.
    was ist ok, und ab wieviel ist es teuer ?

2. Moogulator

Moogulator Admin

50 max.

steht auch so in der <a href=http://www.synthesizerdatenbank.com>Synthesizer Datenbank™</a> ;-) und ist sogar eher das oberste limit..

3. Anonymous

Anonymous Guest

ok , merci

dann ist für mich die Frage geklärt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ( muss aber leider 25€überweisungsgebühren drauf legen)

4. Anonymous

Anonymous Guest

Die gehen meistens für um die 30 Euro weg.

5. kfog

kfog -

jop wie gesagt hab hier von einem aus dem forum (jörg) einen erwerben können und hab 32 euro bezahlt .. bei ebay auch in der richtung erhältlich ... also wie oben schon erwähnt nicht mehr als 50 euro ... und die synthdatenbank find ich einfach mal klasse !!!!

6. Jörg

Jörg |

Von den 32 Euro gingen 7 für´s Porto drauf! ;-)
    Paket ist übrigens auf dem Weg. :)

7. Hab bei E-bay jezt 34 Eu´s bezahlt............................mann mann hätte mir jemand anfang der neunziger gesagt das ich mal nen Synth für 34 Eu´s kaufen werde hätte ich ihn wohl einweisen lassen :lol:

8. Von sonicwarrior für 27 Euro + 5 Euro Versand erworben.

9. 30 Euro sind ein guter Richtwert. Habe mir selbst bei ebay einen für 12,50 plus Versand geschossen. Funktiniert alles, hat zwar ein wenig prellende Tasten, aber das scheint ja fast die Regel bei den Teilen zu sein...

10. Anonymous

Anonymous Guest

Der auf den ich heute bieten wollte ging für 23€ weg

Diese Seite empfehlen