Features: Kommt später noch...

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sushiluv, 21. Januar 2015.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    hi,

    ich überlege mir gerade einen jomox moonwind zu kaufen, bei der recherche fiel mir auf, dass z.b. LFO sync geplant war und auch die einbindung des vorhandenen VCA, was offenbar (noch nicht) passiert ist, ebenso die möglichkeit noch acht effekte reinzuladen.

    mich nervt das enorm, es passiert immer öfter, dass geräte nicht fertig ausgeliefert werden, oder versprochene features einfach nicht nachgereicht werden.

    betrug ist vielleicht ein zu hartes wort, aber vielleicht sollte sowas dann nicht kommuniziert werden?

    der octatrack ist ja ein ähnliches beispiel, sogar im infofolder stand von Tag1 an, dass sclice to transients noch kommt, meines Wissens ist das bis heute nicht korrekt implementiert worden.

    ich finde es schwierig mit sowas umzugehen, entweder man kauft nicht, oder man hofft darauf, dass die versprechen eingehalten werden, was aber zum Teil nicht passiert.

    im falle von jomox ist damit wohl nicht mehr zu rechnen, das letzte (und erste?) update ist ja schon eine weile her.

    also, was tun? boykott? weitertun als ob nichts gewesen wäre oder die hersteller mit mails bombardieren? :)
     

Diese Seite empfehlen