februar dnb mix

tach post :cheer:

also: janz kurzze vom durchsteppen, da gerade gefunden.

von 22-32min klippts leider. alles andere wird wohl morgen auf arbeit mein tag versüssen :mrgreen:

schön das du so produktive bist gerade!!!

bin mit dem kabeln und geilomat shruten auch um einiges weiter, nur leider streßt der job dumm ab gerade. produktumstellung :agent:
(strom wird teuer, weil alles umgelegt wird und die industrie wird abgabebefreiter und ja, wir finanzieren alle den atomaustieg :selfhammer: sowas brauch das land oder wir sind so aggressiv wie flex und stromio :waaas: nähkästchen zu :floet: )

auf alle fälle supi energie. bis später ooostwind :mrgreen: :mrgreen:
 
Gefällt mir sehr!!

direkt mal auf usb fürs auto :phat:

aber wie nennt man das nu genau?? dubstep?? drumnbass?? klärt mich mal auf :floet:
 
joa das übersteuern nervt mich auch.. beim nächsten pass ich besser auf.
das ganze nennt sich liquid drum bass
 


News

Zurück
Oben