Feed my Frankenstein - Intro

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Tax-5, 15. Mai 2012.

  1. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Bastel grad an nem Song wo ich gerne was ähnliches einbauen möchte.
    Gemeint ist das Intro hinter den Stimmen von Anfang an (dieses Gezwitscher/künstlichen Vögel):

    http://www.youtube.com/watch?v=C0ejbFtSsFo

    Der Track stammt von 1991... also nichts mit virtuell analogen...was dann?
    Modularsystem? Sampler? FM Synthesizer?? Keinen Plan..
    Synclavier war es auch nicht (Cooper hat ihn mehrfach auf dem Album eingesetzt aber nicht in diesem Stück gemäss CD Inlay)

    Kann mir vorstellen dass es sich hierbei um ein Preset handelt... aber aus welchem Synth? 1991 gabs ja schon einiges aber noch nicht so viel was die Auswahl natürlich etwas einschränkt...
     
  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ist wenn ich es anklicke leider nicht verfügbar(in D-Land)
     
  3. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

Diese Seite empfehlen