Fehlende PDD-Disks zum SY99

Miks

Miks

Mir will los...
Hi Leutz,

ich bin immer noch auf der Suche nach 2 (bzw. 4) Public Domain Disketten von Yamaha für den SY99 (nicht SY77!).

Mir fehlen von den 41(?) erschienenen Ausgaben die folgenden Disks:

PDD-SY99-39 = Mixed Soundeffects (7 Samples / 8 Voices) erhalten, Test steht jedoch noch aus!

PDD-SY99-40 = Chor, Mandoline, Soundtrack (5 Samples / 8 Voices)

Diese hier:

PDD-SY99-11/12 = TX16W Super Sax (1 MB, 2 Disks)

habe ich, aber mit dem Hinweis: !error! - was auch immer das bedeuten mag.
Ich habe diese beiden allerdings noch nie im SY99 ausprobiert...

Vielleicht besitzt ja jemand hier aus dem Forum all diese Ausgaben 'natürlich in fehlerfrei' und wäre gewillt, mir diese als Dateien (gern auch per Unterhaltung...) zukommen zu lassen... ;-)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier schon mal diesbezüglich irgendwo nachgefragt habe - falls ja, schulljunk... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben