fehlersuche bei einer super bass station

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von pablo5657, 12. Juni 2007.

  1. pablo5657

    pablo5657 Tach

    ist die fehlersuche bei einer super bass station sehr aufwändig, und somit teuer? sie sendet noch midi-daten aber es kommt kein ton raus.danke und liebe grüße
     
  2. -FX-

    -FX- Tach

    Oje die war doch digital - oder ?

    Wenn´s nicht gerade die Verstärkerschaltung hinter der Klangerzeugung ist wirst du wahrscheinlich 0 Chancen haben ...
     
  3. Steff

    Steff Tach

    Die war analog.
    Ich habe bisher weder das Innenleben, noch ein Schaltbild gesehen, aber aufgrund der einfachen Klangerzeugung sollte ein Fehler schnell zu lokalisieren sein.
    Die Ursache kann eine Kleinigkeit sein, oder völlig unrentabel.
    Vereinbare doch mit einer Werkstatt einen vertretbaren Betrag (z.B. 30 Euro) für eine
    kurze Überprüfung der Elektronik.
    Ansonsten gibt es noch Kostenvoranschläge.
     

Diese Seite empfehlen