hug-o-lator schrieb:Roland MC-303 --- war wohl nicht der Einzige... ;)
Yamaha CS6R --- ungenaue Regler und spärliches ROM
Moogulator schrieb:karma ist technisch wie triton, die filter sind übrigens ja wieder eingeschränkt worden bei triton, rückschritt. haste also 2 mal dieselbe maschine mit anderer farbe gekauft..
und X2 ist m1 mit mehr rom.. also, wär vermeidbar
MLaca schrieb:Alles zum Glück lang-lang her (ausser Triton, hab' ich neulich verkaufen können)..
Moogulator schrieb:Katzendarm ist IMMER Fehlkauf!
frixion schrieb:Moogulator schrieb:Katzendarm ist IMMER Fehlkauf!
Shit!! Hättest du mir das nur gestern gesagt! Ich habe mir in meiner Unwissenheit gestern um 1000 Öcken einen Warwick Thumb Bolt On (4 dicke Katzendärme) gekauft, ohne zu wissen, dass das ein Fehlkauf ist![]()
![]()
). Also alles im grünen 
frixion schrieb:ch habe mir in meiner Unwissenheit gestern um 1000 Öcken einen Warwick Thumb Bolt On (4 dicke Katzendärme) gekauft
sonicwarrior schrieb:Im Ernst?
Die Warwicks haben nen recht gespaltenen Ruf, auf den Sound muss man einfach stehen. Wegen dem Oil-Finish klingen die halt recht "speziell".
Mir gefielen die nicht so besonders. Irgendwie stimmte bei denen (für mich jedenfalls) das ganze "Feel" nicht. :?sonicwarrior schrieb:Die Warwicks haben nen recht gespaltenen Ruf
Happy schrieb:Ich dachte, dass das hier ein Synthesizerforum ist.
Seit Ihr denn alle Katzendarmfreaks?![]()
hug-o-lator schrieb:Beinahe alle Warwick-Modelle klingen verschieden, aber immer modern.
Nö, aber ich hab zwischendurch mal einige Jahre Bass gespielt, angeblich sogar gar nicht so schlecht. Schönes Instrument. Nur mit nem Bass alleine kommste nicht sehr weit. ;)Happy schrieb:Ich dachte, dass das hier ein Synthesizerforum ist.
Seit Ihr denn alle Katzendarmfreaks?![]()
sonicwarrior schrieb:hug-o-lator schrieb:Beinahe alle Warwick-Modelle klingen verschieden, aber immer modern.
Das schon, aber es bleibt immer dieser gewisse Eigenklang eben durch das Oil-Finish.
Jörg schrieb:Nö, aber ich hab zwischendurch mal einige Jahre Bass gespielt, angeblich sogar gar nicht so schlecht. Schönes Instrument. Nur mit nem Bass alleine kommste nicht sehr weit. ;)
frixion schrieb:sonicwarrior schrieb:Im Ernst?
Die Warwicks haben nen recht gespaltenen Ruf, auf den Sound muss man einfach stehen. Wegen dem Oil-Finish klingen die halt recht "speziell".
Keine Angst, ich stehe genau auch diesen Sound.Außerdem habe ich jetzt endlich einen Bass, auf dem ich richtig angenehm und schnell slappen kann.
lG,
Funkmaster "Fehlkauf" Frixion
hug-o-lator schrieb:Das Öl-Finish hat kaum einen Einfluss auf den Klang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.