Feierabend - Maschinen an - Record gedrückt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von devilfish, 4. Juli 2014.

  1. devilfish

    devilfish Tach

  2. Lustig

    zwischen 3:19 und 4:29 passt die analog Sequenz nicht auf die Drums (vermutlich weil im Delay und das Delay zu laut ist - hört man nochmal hinten bei ~8:15). Sonst ist sie im Beat. Schade.


    Die Percussion gefällt mir sehr gut!
     
  3. devilfish

    devilfish Tach

    ja ganz schön bekloppt was... :lollo:

    das nächste mal geb ich den sync über cubase aus.. mal sehen ob das timing dann stabiler ist. :floet:
    ich glaub die hihats tanzen auch hier und da mal aus der reihe, kanns sein?
    vielleicht sollt ich mir noch ne TR8 bestellen.. glaub ich würde die echt mögen ;-)
     
  4. Ich bestell die lieber nicht, weil ich fürchte, ich würde die echt mögen ;-)
     
  5. devilfish

    devilfish Tach

    ja vielleicht...

    mir ist die Drumstation irgendwie etwas zu fummelig für Live. Aber bei der TR8 kann man keine 2 Kicks gleichzeitig nutzen bzw. hab ich gelesen das bei Auswahl bestimmter Percussions andere Sounds wieder nicht verfügbar sein sollen. Das trübt die ganze Geschichte leider etwas.. :floet:

    Naja,, ich muss mich eh erstmal um mein blödes Brummen kümmern.. bevor das nicht restlos weg ist, kauf ich gar nix mehr. :stop:
     

Diese Seite empfehlen