Female Vocals

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 27. September 2011.

  1. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Hi

    sagt mal wer kennt den eine Dame die solch eine Stimme oder ähnlich hat?


    Oder wo kann man das noch fragen?

    Nebenbei, ist immer noch ein Cooler Song von Harald Blüchel :)
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Ja danke, aber das war nicht die Frage. ;-)
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Naja, viel aehnlicher geht's dann wohl kaum ;-) Ansonsten vielleicht Jobboersen fuer Sprecher?

    Vielleicht ueber Youtube, mal nach Sexy Voice suchen ;-)







    Koenntest das auch selbst probieren, mit 'nem Voice Modeller, das hoert sich im Track jetzt nicht so 100%ig weiblich an, von daher koennte das funktionieren.
     
  5. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Da hast du ja mit dem ersten Clip mit Meg Morris das richtige herausgefischt, bloß die wäre mir zu teuer, weil ich will mein erstes Album als Free Release veröffentlichen.
    Da würde es echt kein Sinn machen viel Geld zu investierne, aber keine Einahmen. :lol:
    Bräuchte sie auch nur für zwei, drei Sätze.
     
  6. gringo

    gringo Tach

    Mach doch einen Aushang an der Uni, da wird sich bestimmt jemand finden, der das für einen geringen Betrag macht. Ansonsten selbst probieren und pitchen. Du findest vielleicht auch in deinem Freundeskreis auch jemand, der mal auf einen Kuchen und Bier/Kaffee vorbeikommt, um ein paar Sachen auszuprobieren.
    Du willst ja Gesprochenes und keinen Gesang, da ist es einfacher jemanden im Bekanntenkries zu finden.
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    oOh, ich habe mein Lehrgeld mit Möchtegern-SprecherInnen bezahlt.

    Zur Studi-Zeit hatte ich die Möglichkeit ein paar Werbejingels für regionale Kunden zu erstellen.
    Ähnlich wie oben beschrieben erstmal im erweiterten Bekanntenkreis stundenlang Stimmen probiert, probiert, probiert - letztendlich habe ich dann doch zu einem Profi-Sprecher gegriffen, damals 75 DM/h.

    Gehe lieber 5-6 h irgendwo jobben und bezahle mit dem verdienten Geld einen Profi, kostet imho unterm Strich weniger Zeit und Nerven.
     

Diese Seite empfehlen