Fender Bassamp 300 R Endufenproblem

Dieses Thema im Forum "Reparatur, Pflege, Modifikation" wurde erstellt von Audiohead, 26. Januar 2016.

  1. Ich habe hier einen Bassamp der nur noch ganz leise und verzerrt über die Lautsprecherausgänge was zum besten gibt.

    Ein Vorstufenproblem kann ich ausschliessen, da die Vorstufe über den Pre Out an einer anderen Endstufe tadellos spielt.

    Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich zu erst schauen könnte, ein Oszi zur Signalverfolgung fliegt hier demnächst erst ein.

    Schaltplan anbei..schaue mir jetzt gleich erstmal die Versorgungsspannungen zur Endstufe an, ein Multimeter ist hier am Start.
     

    Anhänge:

  2. Jenzz

    Jenzz |||

    Moin .-)

    Hast Du den Effektweg mal gebrückt? Ist ja immer sehr beliebt, das die Schaltbuchsen Blödsinn machen...


    Jenzz