Fender Rhodes / Headway EDB-2

GESS

GESS

.
Hallo

ich bin jetzt auch auf der suche nach einem günstigen preamp mit eq für mein mk-1... hat hier jemand erfahrungen mit dieser kombi?

ich steh auch schon seit fast 3 jahren auf der liste für den letzten t-ramp-wurf aber so wies aussieht, macht jens wohl nichts mehr :sad:

der hersteller hat bisher keine tests mit e-pianos durchgeführt, steht aber wohl auf dem programm....

gruß

h.
 
hell schrieb:
ich steh auch schon seit fast 3 jahren auf der liste für den letzten t-ramp-wurf aber so wies aussieht, macht jens wohl nichts mehr :sad:

Moin .-)

Stimmt so nicht...Geht aber in der Tat sehr langsam voran... Die beiden Zwerge gehen halt vor.. Ausserdem bin ich mit Piano-Reparaturen schon bis Dezember voll...

Aktuell baue ich gelegentlich an den TRamp-Exemplaren für 2012.... Kann also noch dauern... Aber Du bekommst Meldung, wenn was fertig ist...


Jenzz .-)
 
ich hab gute erfahrung mit bass-equipment am rhodes (hab ein mk7 aber das prinzip is ja das gleiche), insbesondere mit ebs.
gitarrenzeugs scheppert sehr schnell.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben