Fender Rhodes / Headway EDB-2

Dieses Thema im Forum "Akustisches & E-Pianos" wurde erstellt von GESS, 15. Februar 2015.

  1. GESS

    GESS -

    Hallo

    ich bin jetzt auch auf der suche nach einem günstigen preamp mit eq für mein mk-1... hat hier jemand erfahrungen mit dieser kombi?

    ich steh auch schon seit fast 3 jahren auf der liste für den letzten t-ramp-wurf aber so wies aussieht, macht jens wohl nichts mehr :sad:

    der hersteller hat bisher keine tests mit e-pianos durchgeführt, steht aber wohl auf dem programm....

    gruß

    h.
     
  2. Jenzz

    Jenzz engagiert

    Moin .-)

    Stimmt so nicht...Geht aber in der Tat sehr langsam voran... Die beiden Zwerge gehen halt vor.. Ausserdem bin ich mit Piano-Reparaturen schon bis Dezember voll...

    Aktuell baue ich gelegentlich an den TRamp-Exemplaren für 2012.... Kann also noch dauern... Aber Du bekommst Meldung, wenn was fertig ist...


    Jenzz .-)
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    ich hab gute erfahrung mit bass-equipment am rhodes (hab ein mk7 aber das prinzip is ja das gleiche), insbesondere mit ebs.
    gitarrenzeugs scheppert sehr schnell.
     

Diese Seite empfehlen