Ferenc Fricsay rehearses and conducts Smetana`s Moldau

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest


    Endlich wieder online.
     
  2. starling

    starling Guest

    Hab ein bischen reingekuckt, ganz inspirierend eigentlich, muss ich mal in Ruhe anschauen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beeindruckend. Schön, wenn man jemanden zusehen und vor allem zuhören darf, der kann was er tut. Danke für den Link.

    Sein respektvoller Umgang ist zudem beispielgebend.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Orchestermusiker haben ja auch allen Respekt verdient. Grandios sind sein Gesichtsausdruck und seine Hand-/Armbewegungen bei der Aufführung.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Absolut!

    Aber auch der Klang, einfach umwerfend. Alleine das Ritardando ist zum Niederknien.