Festfilterbank in Stereo mit CV?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von gringo, 8. Dezember 2011.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Gibt es eine analoge bezahlbare (unter 500 EUR) Stereo Festfilterbank mit CV-Eingängen. Da würde schon eine modulierbare Summe ausreichen, muss ja nicht jede Frequenz modulierbar sein. Was gibt es da an Alternativen? Modular: Bandpassfilter und LFOs im Minicase? Da muss doch etwas machbar sein. Danke.
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Stereo??? Nicht das ich wüßte, evtl. müßte zwei Stück verwenden oder Software nehmen.
    Übrigends eignet sich der MAM VF-11 Vocoder hervorragend auch als Festfilterbank und ist relativ preiswert.
     
  3. gringo

    gringo aktiviert

    Zwar keine ganze Festfilterbank, aber günstig und mit LFO und CV: Doepfer A-127. Zwei davon jeweils in ein Minicase, dann passts.
     

Diese Seite empfehlen