Festivalbesucher

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 30. September 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Hat zwei, drei etwas arg persönliche Fragen. Sonst, ja mei... die Kontrollfragen sind leicht zu erkennen. (Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich mich durch die Klausur "empirische Sozialforschung" durchgequält hab).
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das haben wir ja oft, es ist nur leider so schade, dass die meisten ihre Ergebnisse nicht auch zurück abliefern. Das hier hab ich aber nur so im Netz aufgeschnappt.
    Und gleich die besten Festivals unten drunter pappen, damit die mal lernen, wo…

    Nee, mal im Ernst - es ist immer nett für die, wenn mal ein paar sich die Zeit nehmen, sonst machen alle nur Umfragen für Apple, ohne das man was gewinnen kann.
    Weiss nicht, ob es die Welt oder die Musik 0.0001% besser macht.
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Ich habe irgendwann abgebrochen. War mir echt zu blöd.

    Bereits im ersten Semester haben wir der "Einführung in die Methoden der emprischen Sozialforschung" gelernt, dass man die freiwillig Befragten nicht überrumpeln darf. Und da ich nicht lügen will, musste ich leider abbrechen.

    Eine Kontrollfrage zum Anfang, ob man überhaupt Festivals mag, hätte mir die Minuten bis zum Ausstieg erspart.

    Ich wollt ja echt behilflich sein, ist mir aber echt zu schlecht gemacht.

    Nein heisst nein, da braucht man nicht nerven.
     

Diese Seite empfehlen