Feuerfuchs 3.6

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 21. Januar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der ist schneller und auch schneller geladen. Natürlich nicht ganz so wie Safari und Chrome, aber merkbar verbessert.
    Nur mal so, ich nehme an ihr wisst das eh schon.
     
  2. sinot

    sinot -

    Nein wusste ich nicht, ehrlich gesagt schaue ich nicht sonderlich darauf was mit Updates für Verbesserungen kommen da ich momentan zufrieden bin. Schneller kann als gehen kein Thema, hauptsache die Plugins funktionieren ohne Probleme. Solange es keinen Browser gibt der mir insgesamt (mit allen Kleinigkeiten und Einstellungen) das bietet was ich jetzt habe, sehe ich einen Umstieg eh für sinnlos.

    mfg sinot
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gegen Chrome oder Safari hat er nur noch wenige Vorteile. Comfort ist imo seine Stärke.
     
  4. Ham die Plugins? (Was ist mit Opera?)
     

Diese Seite empfehlen