Fever Ray

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MichaelS, 18. Juni 2009.

  1. einfach nur geniale düstere musik.
    irgendwie teilweise ein stück kate bush.
    ich finds sehr genial.

    michael :cool:
     
  2. ...

    kate bush kenne ich nicht, aber trotzdem ahne ich, dass der vergleich hinkt!

    schön, dass dir fever ray gefällt, mal sehen, ob ich sie live irgendwie sehen kann. is nur ein termin für deutschland vorgesehen, leider.

    ich kann dir das album "silent shout" - zusammen mit ihrem bruder ist sie the knife - empfehlen!

    cheers!
     
  3. berghain

    war gerade in deutschland !
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  7. Was ich da gepostet haben sind die einzigsten Songs die ich von ihr mag. Ausser Wuthering Heights, obwohl der eigentlich noch geht, doch den habe ich nur gepostet, weil der Clip so lustig ist. ;-)
    Ansonsten kann ich mit der restlichen Musik von Kate Bush überhaupt nichts anfangen, weil die ist mir zu schrill. ;-)
     

Diese Seite empfehlen