[Fierce Trip Step] Belondo's Irruption

Oh, noch ein Nordlicht.. und das unter italienischem Alias ,)
Danke :nihao:

An "live" hatte ich bei diesem Sound noch gar nicht gedacht. Dazu ist auch noch zuwenig Material am Start in der Richtung.
Mit elektronischen Gigs jenseits des Clubs ist es eh schwierig. Der Sound hat zwar vielleicht die Wucht von Dubstep, aber nicht den Dance-Vibe. Der schlurfende Groove steht Trip Hop näher. Daher auch die Stilbezeichnung Trip Step ;-)
 
wie jenseits der clubs?

hab in kiel nun schon öfter
in einem kleinen club live spielen können.
da ist dann zwar nix mit tanzbein schwingung
aber die resonanz war immer gut.
hab mir sagen lasse es gäbe da noch mehr
clubs in denen das geht und kiel ist
in dem bereich eben auch eine brache......
 
Meinst du sowas wie die Schaubude?
Ich finde, so darker und auf die Pelle rückender Sound paßt nicht so in ein Wohnzimmer-Ambiente.
Die Produktion ist zudem ganz softwarebasiert, und Laptop-Liveact (eher weniger "live") wäre keine Option...
Aber ich laß es mir durch den Kopf gehen, soll ja auch nicht nur dark schleifend weitergehen. Hast mich auf jeden Fall angeregt, wieder mehr mit Hardware zu machen. :supi:
 


News

Zurück
Oben