Figure App von Propellerheads (iPhone & iPad)

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von darsho, 23. März 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich habe mir gerade das 40 min. Pressekonferenz-Video von Propellerheads angeguckt.
    Ging um die Figure App und um neue Reason Funktionen.


    src: https://youtu.be/YIsBdvLaCEY


    Bei den ganzen Reason features dachte ich die ganze Zeit 'das kann ich mit meiner DAW schon längst' aber Figure sah sehr spaßig aus.
    Leider gab es im Video keine Info ob man damit Projekte exportieren kann für Reason. (Wie bei iMaschine -> Maschine)

    Wenn man damit Projekte exportieren kann, würde ich mir am Ende sogar noch Reason kaufen.
    Bin mal gespannt, für nen Dollar ist es aber auf jeden Fall gekauft, logisch.

    *edit*

    noch nen video gefunden :


    src: https://youtu.be/BlbbXYL0z6k
     

Diese Seite empfehlen