Film über Modularsynths in Planung

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Feinstrom, 10. Oktober 2011.

  1. ACA

    ACA engagiert

    Habe auch was gespendet. Eigentlich ist es ja keine Spende, man bekommt ja was dafür.

    Wie ich gelesen habe wird die Doku sowieso veröffentlicht, auch wenn der anvisierte Sammelbetrag nicht zusammen kommt. Es bleibt dann aber nur eine Doku über die amerikanischen Freaks. Wäre doch toll die kämen nach DE ans HK für ein paar Aufnahmen.
     
  2. Ich hab auch unterstützt. Hab ihnen auch Hilfe angeboten wenn sie Kontakte in Europa brauchen.
     
  3. Das hab ich auf Gearslutz schon angeregt...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Worsel

    Worsel aktiviert

    Habs auch unterstützt
     
  5. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Hach geil, ich liebe ja solches Dokus. Toll das auch Sean McBride und Gavin Russom vorkommen. :supi:
     
  6. Absolut unterstützenswertes Projekt. DVD + CD bestellt.
     

Diese Seite empfehlen