filmdreh ;)

R

ron

.
Ich fand ja Filmdosen schon immer ganz praktisch, z.b. als Gehäuse für Klinkenbuchsen bei Verlängerungen usw.

Meine derzeitige Lieblingsanwendung ist aber der frei aufstellbare Drehregler:

thumb_filmpot4.JPG

:frolic:
 
ron schrieb:
Ich fand ja Filmdosen schon immer ganz praktisch, z.b. als Gehäuse für Klinkenbuchsen bei Verlängerungen usw.
Nur, wo bekomme ich noch Filmdosen her? Früher zwei hab ich ein bis zwei Stück im Monat übrig gehabt, jetzt mit Digicam ... Ich hab vor einer Woche meine allerletzte verwendet :sad:

Florian
 
florian_anwander schrieb:
Nur, wo bekomme ich noch Filmdosen her?

Ach, ich kenne da halt so einen Fotografen der, ähnlich anachronistisch wie unser eins mit den Synths, tatsächlich noch auf Diafilm knipst :mrgreen:
 
wie geil ist das denn? :mrgreen:
ne alternative sind tablettenröhrchen. in den bippus die Buchse rein, ins Kabel a Knoten innen, fertsch.
 
florian_anwander schrieb:
ron schrieb:
Ich fand ja Filmdosen schon immer ganz praktisch, z.b. als Gehäuse für Klinkenbuchsen bei Verlängerungen usw.
Nur, wo bekomme ich noch Filmdosen her? Früher zwei hab ich ein bis zwei Stück im Monat übrig gehabt, jetzt mit Digicam ... Ich hab vor einer Woche meine allerletzte verwendet :sad:

Florian

Frag mal im Fotoladen um die Ecke, oder in der Fotoabteilung von Drogeriemärkten oder so nach. Es gibt noch viel mehr Menschen die analog fotografieren, als man denkt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben