Filmtipps

Ein einfacher Plan
No Country for old Men
Gran Torino
Die Brücken am Fluß
The Big White/Immer Ärger mit Raymond
Der Mann der Niemals aufgibt
Zeit der Zärtlichkeit
Magnolien aus Stahl
Kirschblüten-Hanami
 
THE WIRE (1-5)
Tropa de Elite
MR 73
Akmareul boatda (I saw the devil)
Carlos - Der Schakal
El topo
Yi yi
 


Auch einfach der Hammer, sag ich mal :selfhammer:


und dann die Sherlock Holmes - Basil Rathbone Schinken find ich gut.



Den neuen Sherlock von Madonnas Ex fand ich auch ganz gut.:agent:
 
jetzt im kino: source code (und bitte keine rezensionen lesen, insbesondere nicht den von der sz, die waren nicht im kino).
 
frog river................japanisch schräg, tolle bilder und house music, lustige geschichte über einen looser
a scanner darkly.......zukunfts drogen paintingoverfilm (weiss sonst nicht wie sagen...trickfilm wäre zu wenig)
napoleon dynamite....einfach schräg, tolle bilder
cypher...................zukunfts spionage brainwash wirrwarr
waking life..............extrem philosophischer traumfilm, auch so ein paintingoverfilm-movie...
pootie tang.............sag nur magischer gürtel und extrem schräge sprache, unbedingt in english gucken
daft punk movie.......ganzer film kein einziges wort, dafür sprechen die bilder, extrem stylish

gucksch du!!!! :peace:
 
panic.jpg


Pacino in seiner besten Rolle. Und Kitty Winn ist auch unglaublich gut !
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ein einfacher Plan
No Country for old Men
Gran Torino
Die Brücken am Fluß
The Big White/Immer Ärger mit Raymond
Der Mann der Niemals aufgibt
Zeit der Zärtlichkeit
Magnolien aus Stahl
Kirschblüten-Hanami

Alter du bist sowas von ü40
 
Ja genau, und?

Son Film bringt Dich endlich mal runter, und n bißchen Bildung mal mitkriegen ist ja für Dich auch nicht das schlechteste! :lollo:

Was schaustn sonst so? Triple X Teil 27???
Watt isn jetzt überhaupt mit Jupp8?
Da brauchst doch eh keine Filme...

PS: Triggy hatte schon Recht, Forest Gump war jahrelang einer meiner Lieblingsfilme. Turn, Turn, Turn!!!
 
Definitiv in meiner Top5 2010:



Da kann sich Hollywood in "allen" Bereichen etwas abschauen!

Die BluRay überzeugt in allen Belangen - UND...natürlich im O-Ton mit Untertiteln schauen - alles andere ist Blasphemie! :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben