fingerdrumming

formton

|||||
Die MPC hat mein Leben verändert. Nach Jahren mit Cubase ist es einfach wunderbar nochmal einen anderen Zugang zum Musikmachen zu finden. Fingerdrumming ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung derzeit. Hoffe es gefällt.
 
psicolor schrieb:
Gibts eigentlich schon mechanische Fingerdrums?
:lol: die ersten (erfolglosen) versuche nen sequencer zu erfinden waren bestimmt in die richtung roboter mit musikinstrument.

fairplay schrieb:
...und hat Potential - weil: da sind noch fünf Finger ungenutzt :floet:
da geht noch einiges - rechter Daumen und linker Mittelfinger werden noch "ins system integriert?". Ich hätte die 1000er nehmen sollen, die hat 16 pads, da könnte man sich mehr in die breite ausdehnen. naja.

1000 Dank für die Kommentare.
Hochachtungsvoll und in ewig währender Liebe :agent:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben