fingerdrumming

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von formton, 22. Februar 2012.

  1. formton

    formton bin angekommen

    Die MPC hat mein Leben verändert. Nach Jahren mit Cubase ist es einfach wunderbar nochmal einen anderen Zugang zum Musikmachen zu finden. Fingerdrumming ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung derzeit. Hoffe es gefällt.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Gibts eigentlich schon mechanische Fingerdrums?
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...nett :supi: ...

    ...und hat Potential - weil: da sind noch fünf Finger ungenutzt :floet: ...
     
  4. formton

    formton bin angekommen

    :lol: die ersten (erfolglosen) versuche nen sequencer zu erfinden waren bestimmt in die richtung roboter mit musikinstrument.

    da geht noch einiges - rechter Daumen und linker Mittelfinger werden noch "ins system integriert?". Ich hätte die 1000er nehmen sollen, die hat 16 pads, da könnte man sich mehr in die breite ausdehnen. naja.

    1000 Dank für die Kommentare.
    Hochachtungsvoll und in ewig währender Liebe :agent:
     
  5. auralsex

    auralsex Tach

    also ich finds gut.

    :phat:
     
  6. formton

    formton bin angekommen

    freut mich sehr :nihao: danke
     

Diese Seite empfehlen