Firefox 11 spielt Soundcloud nicht mehr ab?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von changeling, 19. März 2012.

  1. changeling

    changeling Tach

    Nach dem kürzlichen Update auf 11 spielt mein Firefox auch nach Neustart keine Soundcloud-Player Sachen mehr ab.

    Ist das bei Euch auch so oder liegt's an meinem Client?
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Kann ich nicht bestätigen, bin zwar mit Chrome unterwegs habe aber Firefox 11 ebenfalls installiert und mal hier getestet. Klappt wunderprächtig unter Ubuntu 11.10 64bit.
     
  3. Bei mir gehts auch ganz normal.
     
  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Ging bei mir auch nicht, hab dann über adobe nochmal den flashplayer installiert, klappt nun wieder.
     
  5. changeling

    changeling Tach

    Ah, ich habe mir mal meine Plugins angeschaut und irgendwie hatte ich den Flashplayer zweimal installiert: Einmal in der Version 11 und einmal in der Version 10. Nachdem ich die Version 10 disabled habe, funzt es wieder. :frolic:

    Warum es mit Firefox 10 noch funktioniert hat, ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht wurde die 10er beim Update enabled oder sowas. Daher habe ich die jetzt komplett entfernt.
     

Diese Seite empfehlen