Firefox 4 :-)

Hallo

Hab grad Firefox 4 mit Clear Dark Persona installiert.Funktioniert wirklich gut und sieht einfach edel aus :)

Gruß
Michael
 
Aber angeblich 6 x schneller als Firefox 3.6.
Sieht wirklich schön aus, werds auch bald mal draufmachen.
 
kommt irgendwie viel zu spaet. Sehe keinerlei Veranlassung Chrome in den Ruhestand zu schicken.
Aber so auf den ersten Blick wuerd ich sagen, gelungenes update - Firefoxuser kriegen endlich n modernen Browser.
 
Nutze den 4er schon eine Weile (seit Beta 6), er ist technisch nicht übel, versucht den HTML5 und Grafikram der anderen aufzuholen und der IE9 ist ja jetzt auch da. Das wird hart. Ich hab mich meist für den schnellsten entschieden. Und natürlich vertretbares Sicherheit. Das ist halt nicht der Fuchs.
 
Finde auch, dass das Update zu V4 zu spät gekommen ist. Mittlerweile bin ich umgestiegen und möchte auch nicht mehr zurück wechseln. Hab ihn mir allerdings auch mal geladen und angesehen.
 
interessant ist vielleicht fuer unsere mobilen user das Ff4 und Chrome beim MacBook Pro auf NVidia umschalten - Safari nicht (also bezueglich Akkulaufzeit wichtig)
 
Und ich las,dass das Löschen des alten Profils des 3ers die Sache beschleunigen würde. Aber wir sind hier schon im PC Bereich.
 
Q960 schrieb:
Chrome ist bei mir langsamer als der Feuerfuchs

Das liegt daran, dass einiges heute die Grafikkarte macht und daher die Komponenten (Prozessoren etc.) eine starke Rolle spielen, wer wie schnell ist. Bei mir auf allen Systemen ist Chrome am besten, deshalb verwende ich den seitdem Safari 4 kam mit dem Flashbug…
 
also ich war angenehm überrascht, wie deutlich schneller v.4 gegenüber v.3 ist. Endlich mal ein blumiges Versprechen, das eingehalten wird. Geht ja ab wie ein geölter Blitz. Und Chrome soll noch schneller sein? Safari auch? Das wäre ja schon fast Lichtgeschwindigkeit.
 
Bei mir ware es Start und Laufzeitgeschwindigkeit, die mich zu Safari, dann zu Chrome trieben. Hat einer den 9er IE schon tiefengeprüft? Mache das jedenfalls die Tage mal.
 
Was ist das eigentllich für`n Mist das Firefox(mac) sich immer noch den Ram vollschaufelt und hinterher nicht in der Lage ist den ordentlich wieder freizugeben.Das nervt ohne Ende wenn er den Arbeitsspeicher gern mal mit 1,5 GB vollstopft.Da ist ein Chrome viel viel schlanker unterwegs.Oder liegt das noch am 10.5.?
 
zu chrome wechsle ich nur wenn google die weltherrschaft übernommen hat. im moment versuche ich das noch zu verhindern.
 
Phil999 schrieb:
also ich war angenehm überrascht, wie deutlich schneller v.4 gegenüber v.3 ist. Endlich mal ein blumiges Versprechen, das eingehalten wird. Geht ja ab wie ein geölter Blitz. Und Chrome soll noch schneller sein? Safari auch? Das wäre ja schon fast Lichtgeschwindigkeit.


Habe auch gerade installiert und staune über das Lade-Tempo.
Was haben die denn bei den alten versionen falsch programmiert? :shock:
 
hm, etwas scheint aber zu fehlen. Links oben kann man zur vorherigen oder nächsten Seite wechseln, und da war ein Drop-Down wo man direkt mehrere Seiten vor oder zurück wechseln konnte. Das ist verschwunden in v.4.
 
so habe Firefox 4 :) jetzt auch instaliert. Welche Add-on brauche ich um MP3s abzuspielen? Bisher war das der vlc player der mir aber immer nur ein schwarzes Bild gezeigt hat ohne jegliche Bedienelemente zum kotzen :evil:
 
CS1x schrieb:
so habe Firefox 4 :) jetzt auch instaliert. Welche Add-on brauche ich um MP3s abzuspielen? Bisher war das der vlc player der mir aber immer nur ein schwarzes Bild gezeigt hat ohne jegliche Bedienelemente zum kotzen :evil:

installiere mal die kleinere mobile VLC, die macht bei mir am allerwenigsten probleme ;-)

bei mir machte das flash plugin erstmal ein seltsames absturzproblem :roll:
nachinstalliert, jetzt gehts ;-)

schaut schick aus :!:
 
Vorsicht mit dem Tab-View Fenster. Habe das mal angeklickt, dann wollte ich das Fenster schliessen, und schwupps, waren alle meine Tabs weg. Nicht wiederherstellbar. Da muss man genau wissen, wie das zu nutzen ist.
 
Hm... Vieles ist anders... Anfangs nervig... Was mich am meisten nervt: Beim Anfahren verklinkter Elemente/Texte mit der Maus wird unten rechts zu auffällig der Link eingeblendet! Etwas dezenter in der Statuszeile wie früher fände ich besser! Kann man das irgendwie umstellen?...
 
Weiß vielleicht jemand wie man die Farbe der Adress und Suchleiste ändern kann ? Ich habe ein schwarzes Persona und die Leisten sind grau hinterlegt,schwarze Schrift.Ich hätte hier gerne schwarze Leisten und weiße Schrift.Gegooglet hab ich schon...
 


News

Zurück
Oben