firefox downloadmanager startet nicht

genau _ ist vielleicht nicht das richtige forum aber ich versuche es trotzdem mal - vielleich hat ja jemand ne gute idee ....

schon neuinstallation durchgeführt und dabei

profil gelöscht

mozilla ordner gelöscht

registriy gecleant

nichts !

firefox8.0.1.

habe vorher nichts verändert außer einstellungen/datanschutz/verfolgung = häkchen _ jetzt ist es wieder weg aber es funktioniert doch nicht!

auch ohne downloadmanager startet kein download _ add/on´s alle aktiviert

edit
download über inetexpl. funktioniert ?
->
erstmal opera runtergeladen

total blöd
jemand ne gute idee bevor ich die kiste aus dem fenster trete :twisted:
 
opera funktioniert ... leider gibts kein ordentliches add was flashblocking angeht _ aktuelle version

oder weiß da jemand was ???

also flash blockieren geht ja - aber das die popups gar nicht erst aufgehen funktiononiert nicht (alle popups blockieren schon eingestellt im opera eigenen popupblocker)
 
Extras\Einstellungen\Allgemein\Downloads im FF geprüft ? Ich benutze zusätzlich Download them all als Plugin, die Einstellungen können schonmal ggü. dem eingebauten DL-Manager zu merkwürdigen Ergebnissen führen, ich lasse immer vorher nachfragen :) Nicht ärgen lassen und Einstellungen durchprobieren 8) . War auch lange Opera-Fan aber die Darstellungsfehler bei vielen prominenten Seiten und die Untauglichkeit in Zusammenhang mit JAVA-Apps lassen mich doch indessen meist zum FF und diversen Plugins greifen...
 
einstellungen durchprobiert ....

opera will ich eigentlich auch nicht nutzen _ ist aber gerade das einzigste was downloads zulässt ....
 
DownTh....

mit drauf _ kein unterschied ....


der download startet einfach nicht _ wenn ich auf datei öffnen gehe werden pdf dateien runtergeladen (download) und geöffnet _ die gleiche datei einfach nur speichern bzw über dta downloaden funktioniert nicht ... opera / inetEX kein problem


???
 
ok ich habe mal auf de rseite nach und nach allea runtergerasselt was dort an tips steht

in about;config alle werte so eingestellt wie sie dort empfohlen werden.

ich kann im firefox (der zwischendurch mal komplett runter war und die alten daten nochmal gelöscht - wieder installiert und nichts importiert wurde) auch nicht den download ordner verstellen !!! also wenn ich auf den durchsuchen-button clicke geht da gar nichts ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben