firefox downloadmanager startet nicht

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von kl~ak, 25. Dezember 2011.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    genau _ ist vielleicht nicht das richtige forum aber ich versuche es trotzdem mal - vielleich hat ja jemand ne gute idee ....

    schon neuinstallation durchgeführt und dabei

    profil gelöscht

    mozilla ordner gelöscht

    registriy gecleant

    nichts !

    firefox8.0.1.

    habe vorher nichts verändert außer einstellungen/datanschutz/verfolgung = häkchen _ jetzt ist es wieder weg aber es funktioniert doch nicht!

    auch ohne downloadmanager startet kein download _ add/on´s alle aktiviert

    edit
    download über inetexpl. funktioniert ?
    ->
    erstmal opera runtergeladen

    total blöd
    jemand ne gute idee bevor ich die kiste aus dem fenster trete :twisted:
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    opera funktioniert ... leider gibts kein ordentliches add was flashblocking angeht _ aktuelle version

    oder weiß da jemand was ???

    also flash blockieren geht ja - aber das die popups gar nicht erst aufgehen funktiononiert nicht (alle popups blockieren schon eingestellt im opera eigenen popupblocker)
     
  3. Extras\Einstellungen\Allgemein\Downloads im FF geprüft ? Ich benutze zusätzlich Download them all als Plugin, die Einstellungen können schonmal ggü. dem eingebauten DL-Manager zu merkwürdigen Ergebnissen führen, ich lasse immer vorher nachfragen :) Nicht ärgen lassen und Einstellungen durchprobieren :cool: . War auch lange Opera-Fan aber die Darstellungsfehler bei vielen prominenten Seiten und die Untauglichkeit in Zusammenhang mit JAVA-Apps lassen mich doch indessen meist zum FF und diversen Plugins greifen...
     
  4. kl~ak

    kl~ak -

    einstellungen durchprobiert ....

    opera will ich eigentlich auch nicht nutzen _ ist aber gerade das einzigste was downloads zulässt ....
     
  5. kl~ak

    kl~ak -

    DownTh....

    mit drauf _ kein unterschied ....


    der download startet einfach nicht _ wenn ich auf datei öffnen gehe werden pdf dateien runtergeladen (download) und geöffnet _ die gleiche datei einfach nur speichern bzw über dta downloaden funktioniert nicht ... opera / inetEX kein problem


    ???
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

    ok ich habe mal auf de rseite nach und nach allea runtergerasselt was dort an tips steht

    in about;config alle werte so eingestellt wie sie dort empfohlen werden.

    ich kann im firefox (der zwischendurch mal komplett runter war und die alten daten nochmal gelöscht - wieder installiert und nichts importiert wurde) auch nicht den download ordner verstellen !!! also wenn ich auf den durchsuchen-button clicke geht da gar nichts ...
     

Diese Seite empfehlen