Firefox kotzt mich mich mittlerweile an

Gibt es auch alternative Addons dafür.

Ich hatte die selben Gedanken wie du.
Aber es führt kein Weg dran vorbei.

Der Iron ist auch viel flotter unterwegs.
Also ich vermisse Firefox überhaupt nicht.
 
Ich hatte es schon mal in einem anderen Thread erwähnt: Es gibt Firefox ESR. ESR steht für "Extended Support Release".
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/

Das ist ein Firefox für professionellen Einsatz, wo Applikationsentwickler sich auf das längerfristige Vorhandensein von Funktionalitäten verlassen können müssen. Das FF ESR ist also eine eingefrorene Version für die es nur Bugfixes aber keine Changes gibt. Nach einem Jahr gibt es dann wieder ein neues ESR. Derzeit ist die Version 24.6.0 ESR. Also auf dem Stand von etwa letztem Herbst, und es gab 6 Bugfixes/Sicherheitspatches.

Dieses Iron klingt aber für den privaten Gebrauch auch interessant.
 
Bei mir funktioniert seit dem letzten Update (Version 30.0) <strg> + <shift> + <t> nicht mehr, um geschlossene Tabs wieder aufzumachen. :?

EmotionsInSounds schrieb:
Ich nutze momentan Maxthon. Ist ein feiner Browser ;-)
Ein in China entwickelter Browser ist natürlich supertoll (die spionieren sogar noch mehr als die USA).
 
changeling schrieb:
Ein in China entwickelter Browser ist natürlich supertoll (die spionieren sogar noch mehr als die USA).
Gibt es dazu eine Quelle?
Die haben ja gar nicht die Möglichkeitenm die die US in DE haben, und sicher sind nicht alle "Hacker aus China" Angriffe wirklich chinesische Hacker.
Allerings wär ich auch skeptisch, aber nicht mehr als sonst auch.
 
NSA Papers, Fernmeldegesetz, Netzwerktopologie, Swift-Abkommen, Flugdatenabkommen, Google, Facebook, ect ect
 
...Microsoft... NSA-Backup-Key...
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
ich finds aber echt bedenklich daß man das überhaupt erwähnen muss,
das heißt nämlich daß das ganze Ausmaß der Überwachung und auch wie sie funktioniert
offensichtlich nicht mal im Ansatz angekommen ist.

Und es zeigt wie gut die eigentlich ganz unsubtile Verblödungsstrategie durch die Massenmedien so funktioniert.
Die Chinesen!! spionieren!!!

Und die Russen fressen in Wodka eingelegtes rohes Bärenfleisch zum Frühstück.
 
memristor schrieb:
Gibt es dazu eine Quelle?
Man braucht nicht für alles eine Quelle: 1,5 Milliarden Menschen, aufstrebende Wirtschafts- und Militärmacht, weltweit bereits verstrickt (Aktien, Staatsanleihen, usw.), höchste Anzahl ausgeführter Todesstrafen weltweit, Regimekritiker werden verfolgt: 1+1

Das es noch keiner ausgeplaudert hat, muss gar nichts heißen, zumal China nicht zu „unseren Freunden“ gehört und es somit auch keine Sau interessieren würde.

Wer meint den totalen Durchblick zu haben hat ohnehin keine Ahnung.
 
ich schliesse mich an :Fire Fox macht nur Ärger deshalb :Tschüss
Einen Chinabrowser würde ich niemals installieren..Alles Spione :selfhammer: :D (aber wenigstens lächelnde) :opa:
 
changeling schrieb:
memristor schrieb:
Gibt es dazu eine Quelle?
Man braucht nicht für alles eine Quelle: 1,5 Milliarden Menschen, aufstrebende Wirtschafts- und Militärmacht, weltweit bereits verstrickt (Aktien, Staatsanleihen, usw.), höchste Anzahl ausgeführter Todesstrafen weltweit, Regimekritiker werden verfolgt: 1+1

Das es noch keiner ausgeplaudert hat, muss gar nichts heißen, zumal China nicht zu „unseren Freunden“ gehört und es somit auch keine Sau interessieren würde.

Wer meint den totalen Durchblick zu haben hat ohnehin keine Ahnung.
Ja, den letzten Satz darfts Du zweimal unterstreichen und dann erklären wie das technisch gehen würde,
daß China den ganzen Datenverkehr hier *unbemerkt und kostenlos* rausleitet. :nihao:

benutzt du ein chinessiches Betriebssystem?
werden deine Bankdaten und deine Flugdaten nach Cina weiter gegeben?
haben die Chinesen Sonderrechte die über dem Grundgesetz stehen?
... ...
Was du sagst ist aber insofern von Bedeutung als daß es, da China kein Dritte Welt Land mehr ist,
im Grunde mindestens jeder 4. Hack aus China kommen müsste, statistisch.
Und, ist das so?

Wissen die Chinesen was Du heute geschrieben hast?
Telefoniert die Bundeskanzlerin mit einem chinesischem OS?
Wird das Gespräch über China geroutet?
Liest China unsere mormale Briefpost? Wie? Wo?

Klar spioniert China, aber die haben bei uns halt im Ansatz nicht die Möglichkeiten.
Genausowenig wie die die Möglichkeit haben hier im Panzer rumzufahren.
 
memristor schrieb:
Klar spioniert China, aber die haben bei uns halt im Ansatz nicht die Möglichkeiten.
Du magst von „uns“ sprechen, ich habe nur von Spionage allgemein gesprochen. Aber wenn Du meinst, ein Closed Source Freeware Browser aus China sei safe, benutz den halt.
 
Mein Problem hab ich mit einem Addon gefixt...

@Florian
Das geht übrigens in deiner Firefix Version auch nicht, wie ich wohl gelesen habe ! Insofern wäre es das gleiche Problem ;-)
 
Brauchst mir jetzt nichts in den Mund legen

Und ja, ich rede zwar von uns, aber ja, das lässt sich auch aus denselben Gründen global übertragen.

Warum ich mich so aufreg drüber und dann diesen Ton drauf hab ist,
das dieses dümmliche (sorry) "Argument" der Spin Nr.1 war als die NSA Geschichte hochkam.

"China spioniert auch - noch viel doller - das sind nicht unsere Freunde - nicht zu unserem Schutz - ist viel schlimmer."

Das stimmt erstens faktisch nicht und ist zweitens ja null Argument, selbst wenns so wäre.

Zu sehen daß dieser Spin funktioniert, regt mich halt auf, weil das offensichtlich -wie bei jedem Spin-
ohne Denken funktioniert, es ist ja irrational, eigentlich, und genau deswegen ist auch so schlimm.

Ne Art Hypnose.

kaufen
 
Zolo schrieb:
Mein Problem hab ich mit einem Addon gefixt...

@Florian
Das geht übrigens in deiner Firefix Version auch nicht, wie ich wohl gelesen habe ! Insofern wäre es das gleiche Problem ;-)

hm, ich glaub ich versteh nicht worum es geht, ich hab upgedated, neben den Tabs gibts nach wie vor ein [+] mit dem man ein neues Tab öffnet -?
 
Ja ein + ... KLar. Ich habe aber mir leider angewöhnt rechts daneber ins leere dopppelzuklicken. Das geht jetzt nicht mehr
 
Ok, vielleicht nur für insider...
Br35ZDdCQAIZILL.png:large

:lollo:
 
@Anwander
Hmmm... ????

Warum Firefox auf OSX gern im ausschalten hängt verstehe ich nicht.
Die Alternative Iron ist aber auch nicht einfacher immer Handling.... und wer garantiert da die Sicherheit???? Flash allein?
Oder gar der umcodierende Hacker :mrgreen:

Entscheidender als den Browser empfinde ich fast die Suchmaschine.
DuckDuck???

Letztendlich ist das Internet mit all seinen Parametern inzwischen völlig das Gegenteil der erlebten Urform.
Somit kehrt es aber, eigentlich, nur zu seinen militanten Wurzeln zurück.
Spionage.

:nihao:
 


News

Zurück
Oben