Firefox - Neue u. alte Favoriten mixen ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Centurion, 30. Januar 2011.

  1. Hallo, habe noch wo alte FF Bookmarks, frage mal vorab ob man diese in FF zu den vorhandenen dazuaddieren kann, oder werden die jeweils durch die importierten ersetzt, d.h. die aktuellen sind wech ? Was wäre der workaround wenn das nicht geht, Umweg über IE oder wie oder wat ?
     
  2. Das sollte eigentlich ganz locker gehen, indem man im neuen Firefox einen neuen Ordner für die alten Bookmarks anlegt und sie da rein importiert, da können sie dann bleiben oder bequem zu den neuen sortiert werden. Zur Sicherheit machst du einfach auch noch ein Backup von den Bookmarks im neuen, dann verlierst du mit Sicherheit nichts, selbst wenn mal was schiefgehen sollte.
     
  3. Ah ja, danke. Hatte zum Glück bevor die Pladde gestern abk.... unter Dokumente bla autobakups (jsons) files - sogar vom letzten Einsatztag der Platte - gefunden und noch rüberziehen können. Werde aktuelle mal sichern, altes json rin und dann aktuelle via html, na schau mer mal, kann ja dann nüscht schief jehn. :supi:
     
  4. Jeht so, gerade gemacht, (Backup) json ERSETZT erstmal die aktuellen Bookmarks, dann letztere wieder als html-bookmark importieren, die addiert er dann dazu, erscheinen jetzt sogar getrennt unter den alten, was ich gar nicht so schlecht finde für'n Moment, bevor ich neu sortieren lasse. Danke.
     

Diese Seite empfehlen