firefox spielt keine myspace-tracks mehr ab

knirsch... normalerweise startet der myspace-player doch automatisch, sobald man eine bandseite aufruft. bei mir tut sich da aber nix mehr.

mit ie7 gehts.

hab mit firefox schon auf einigen websites probleme gehabt. gibt es da ein paar plug-ins, die man haben sollte, damit ff flutscht?
 
Kenn ich auch ... manchmal dauert es eine Weile bis er die Tracks startet. Hatte auch schon Seiten wo er die Tracks sogar ohne den Player zu zeigen abgespielt hat.

MfG
 
...so ein scheiss aber auch.

und wo ich grad dabei bin: wenn man im eingabefeld rechts den pfeil-nach-unten anklickt, poppen bei ie die seiten auf, die man am häufigsten besucht hat. das fand ich sehr praktisch. bei ff poppen auch 12 sites auf, das sind aber bei mir immernoch die gleichen, wie am anfang, z.b. zweimal ebay, zweimal gmx. und eine seite, die schon seit längerem überhaupt nicht mehr existiert. kann man diese "favoriten" irgendwo editieren?

jaja, man kann auch über "lesezeichen" gehen. finde es auf ie-art aber viel eleganter und benutzerfreundlicher...
 
Das Myspace-Problem habe ich auch schon eine Weile mit FF, MySpace verlangt immer nach einem Flash-Update, obwohl dieser aktuell ist. Gucke mir jetzt MySpace stattdessen mit Safari an; da die Seite aber sowieso immer mehr nervt, hat mich das bisher kaum gestoert. Sonst laeuft FF3 bei mir prima.
Roadrunner
 
bei mir geht's noch mit dem FF3 (Mac), aber es dauert halt lang, bis der PLAYER auftaucht und spielt.
Ich empfehle den Browser komplett zu schließen und neu zu starten und dann zu probieren. Immer mehr Flash macht den Speicher voll und damit kann FF noch nicht so gut umgehen, wie zB Safari. Das neue Safari 4.0 ist übrigens sehr gelungen - besonders Flash kann es besser verkraften.
 
bei mir stürzt der Firefox 3 sogar sehr oft ab, wenn ich manche myspace seiten aufrufe, alles hängt dann plötzlich. Der Absturz wiederholt sich dann auch jedesmal wenn ich die seite aufrufe.
 
Einige Seiten da sind dazu designed Browser zu crashen.
Erstmal sollte man unbedingt adblock laufen haben.
Leider haben einige Leute haufenweise videoclips, Flashanimation und Scripts auf der Seite laufen, katastrophal. Ich merke auch wie die CPU Last dann hochgeht, aber mit aktuell 2.2Ghz Core2 gehts eigentlich immer grad noch. Ansonsten ist irgendwann eben Sense.
 
Einige Seiten da sind dazu designed Browser zu crashen.

wie, Du meinst mit Absicht ?

Erstmal sollte man unbedingt adblock laufen haben.

werd ich mal installieren...

Leider haben einige Leute haufenweise videoclips, Flashanimation und Scripts auf der Seite laufen, katastrophal.

ja, manche Seiten find ich auch richtig übel.

Ich merke auch wie die CPU Last dann hochgeht, aber mit aktuell 2.2Ghz Core2 gehts eigentlich immer grad noch. Ansonsten ist irgendwann eben Sense.

hab zum surfen einen PIV 2,8 Ghz und 1 GB RAM, sollte reichen.
 
Bei mir schmiert seit heute morgen Myspace nur noch ab. Egal ob Firefox auf Mac oder Pc ... Safari auf Mac auch.

Kann mich nicht mal mehr einlogen... 10 Sekunden eine myspace seite auf und nichts geht mehr. Bei euch auch ?
 
Mr.Lobo schrieb:
knirsch... normalerweise startet der myspace-player doch automatisch, sobald man eine bandseite aufruft. bei mir tut sich da aber nix mehr.

mit ie7 gehts.

hab mit firefox schon auf einigen websites probleme gehabt. gibt es da ein paar plug-ins, die man haben sollte, damit ff flutscht?

neu starten. FiFo kann mit zu viel Flash nix anfangen. FiFo 3.5 ist länger stabil aber macht dann ab schon wnig Flash'es nix mehr mit Flash. Daher: Schließen und neu starten den Fuchs.
 
Na schliessen und neustarten ging ja automatisch :) - Auch mit neuer Sitzung starten gings nicht mehr. Neustart vom Mac hats gebracht... Ist schon komisch weil ich vorher auch den Prozess komplett gekillt hatte. Auch das ich am Pc das gleiche hatte... Sehr merkwürdig. Aber nu scheints ja erstmal zu gehen 8) Dankö euch beiden
 
Bin ja schon aufm 3.5er, aber ganz neu booten musste ich deshalb noch nie. Ich würde bei Flash auch eher Safari empfehlen. Der kommt damit besser klar.
 
Zolo schrieb:
Kann denn mal jemand gerade testen ob es bei ihm auch nach kurzer Zeit abstürzt ? www.myspace.com
Geht mir auch so. Erst dachte ich beim FF hängt ein Plugin, aber Safari hängt sich auch weg.
Somit werde ich mal 2 Wochen MySpace meiden.
Und wenn das noch mal vorkommt, zieh ich endlich den Stecker. :sad:
 
...

bei mir hängen videos von myspace, aber auch nicht alle. vielleicht hat das was mit hd-quali zutun? keine ahnung. nutze ebenfalls ff3.
 
Wie schon gesagt: Die Browser können den Speicher nicht mehr so gut freigeben, wenn Flash verwendet wird. Deshalb sind alle Flash-lastigen Sites eben auch böse.
 
Es geht ja scheinbar nur bei manchen nicht, bei mir zB gehts auf allen richtigen Browsern. IE zählt da nicht dazu, der 5.5er ist auch bisschen alt. Und andere gibt es ja nicht. *Pee-Sack*
 
electric guillaume schrieb:
Einfach den IE benutzen da geht's. :twisted:
Eher friert die Hölle ein als ich das mache. :evil:

Eigentlich dachte ich, dass die Ignoranz gegenüber anderen Browsern jenseits des IE inzwischen kein Thema mehr bei kommerziell orientierten Sites sei. Aber die MySpace-Heinis können sich das wohl leisten.

Gut, dann gibts eben keine Pageviews mehr von mir :)
 
Moogulator schrieb:
Es geht ja scheinbar nur bei manchen nicht, bei mir zB gehts auf allen richtigen Browsern. IE zählt da nicht dazu, der 5.5er ist auch bisschen alt. Und andere gibt es ja nicht.

Im PC spielt Firefox die Tracks nicht ab, im Mac aber tadellos. Seltsame Sache.
 
Aber mir ist im Nachinein mal aufgefallen, daß es seit dem aktuellem Flash-update (schon einige Monate her) sowieso enorm viele Abstürze gibt - auch im Youtube usw.
 
Sicher? Super-Cookies (=Flash-Cookies) oder die normalen?
Cookies-Löschen ist aber keine Lösung. Denn MySpace kontrolliert darüber den Zugang. Und Cookie-Kontrolle habe ich bei FF an CS Lite abgegeben. Hm.

Das merkwürdige ist, dass nur MSpc diese Hänger-Probleme bringt. Alle anderen "Flash-Sites" bereiten keine Probs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben