Firefox - welches PlugIn für eingebettete Forenvideos?

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wollte mit dieser Fragestellung nicht den Sammelfred zumüllen.

Habe mich jetzt endlich für firefox entschieden - irgendwie wurde mir Google Chrome suspekt.

Nu zeigt mir bei den eingebetetten YT-Vids hier immer an, dass ein PlugIn benötigt wird, aber WELCHES?

Danke für Infos vorab!

(Win7 64 ist das OS)
 
Die meisten Browser schalten inzwischen altes Flash ab, wenn es aktuell ist, laufen die Videos auch - andere Plugins sind dafür nicht notwendig.

Fürs iPad gibts natürlich eigene Anpassungen, da kann man ja auch das meiste anschauen.
 
youtube.com/html5 umstellen. das wars. so laufen die Sachen auch auf OS X 10.5 was ja gar nicht mehr unterstützt wird.

Lt MS wird übrigens 7 nicht mehr unterstützt bei Sicherheitsupdates wurde kürzlich gesagt.
 
Oh mann ich hab auf meinem Macbook noch Tiger drauf.. Also 10.4.1 oder so.

Selbst wenn ich mir das aktuellste FLash und Java runterlade was es für Tiger gibt,
kann ich kein Soundcloud mehr abspielen usw.

Das ist so der Abturn bei Apple mit diesem Pflichtprogramm das Betriebsystem zu wechseln.

Mein doppelt so altes Windows XP hat da keine Probleme :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben