Firewire-Treiber OSX für Midas Venice F32

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von manolito303, 15. April 2015.

  1. Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir das VeniceF32 von Midas zugelegt, aber leider fehlt in dem 40Kg Paket der USB-Stick mit der Software.
    Auf der Herstellerseite kann ich beim besten Willen keinen Treiber-Download finden.
    Hat jemand von euch zufällig das selbe Pult und könnte mir die FW-Treiber für Mac zum Download zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Manuel
     
  2. Ich weiß auch nicht, warum das nicht gesehen habe...
    Ich könnte schwören, dass es gestern nicht da war. Mittlerweile hat Midas auch reagiert, eventuell haben die etwas gefixt.
    Vielleicht war es aber auch einfach nur zu spät gestern! ;-)

    Danke Dir!
     
  3. Jo gern, manchmal ist halt auch zu viel Wald bei zu wenigen Bäumen oder so :D

    Schönen T.
     

Diese Seite empfehlen