Fireworx SRAM Card mit OS update ?

M

moroe

..
Hallo

Ich habe ein TC Electronics Fireworx ersteigert und nun festgestellt das leider nicht das neueste OS drauf ist.

Würde nun eine SRAM Karte mit dem OS Update benötigen.
Ich habe eine 2 MB SRAM Karte die ich als Sicherheit vorher schicken könnte.

Vielleicht hat auch wer die Möglichkeit das OS auf meine Karte zu spielen.

Würde auch alle Versandgebühren zahlen.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Karte direkt zu TC Electronics zu senden, aber ich würde einen Versand nach Deutschland vorziehen.

Grüsse

Moroe
 
...hast Du das OS File denn ? Also ich hatte damals das vom Finalizer als Datei und auch eine Sram Karte, jedoch hat es nichts gebracht, die mit einem PC drauf zu kopieren, da der Finalizer die PC formatierte Karte nicht lesen konnte. Soweit ich mich erinnere, hatte ich damals die Info von T.C., dass man die Karte mit den T.C. M<irgendwastausend> entsprechend vorbereiten und bespielen kann.

Mein Gerät war aber damals eh mal beim Service, wo ich dann direkt das Update habe machen lassen.

Frag doch wenn sich nichts/keiner findet einfach mal bei http://www.pms-electronics.de/ nach...
 
Ja genau, die sind das deutsche Servicecenter für TC Electronic und sollten das für Dich erledigen.

Du brauchst Dir aber keinen Stress zu machen. Das einzige, was Du gewinnst sind zweihundert neue Presets und eine geänderte Midi-Spezifikation. Die wiederum hat leider auch kein Schwein interessiert, weshalb es keinen Editor für das Teil gibt und auch nie geben wird.
Das Gerät ist übrigens auf Auslauf gesetzt.
 
Hallo
Bin auch noch auf der Suche nach dieser PCMCIA Firmware Upgrade Karte!
Mich würde auch interessieren ob man die dann nur einmal zum laden benötigt, oder sie immer gesteckt sein muss damit die zusätzlichen Presets drauf bleiben. Oder man die Karte dann gar nicht mehr braucht? Ebenfalls würde mich die Netzteil Problematik interessieren. Hat jemand mehr infos?
 

Similar threads



News

Zurück
Oben