Flight Of Harmony Plague Bearer

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Robert Moob, 16. September 2011.

  1. habe evtl. vor, mir die diy-version davon zu verbauen... http://www.flightofharmony.com/product- ... bones-pack bzw. da ist ja bis auf die frontplatte schon alles dran. hat das mal jemand gemacht? hätte eine frage zu den buchsen... da werden 5 mitgeliefert. das modul ansich hat eigentlich 9. werden die vier bezeichungen high, low, in, out einfach mit je zwei buchsen verbunden? also sind da oben und unten identisch oder gibts da noch unterschiede? (die grafik mit den strichen deute ich so als würde das verbunden... auch gibts am PCB nicht mehr verbindungen...)

    [​IMG]
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Ja, die Buchsen unten sind quasi als Mini-Multiples zum Durchschleifen gedacht...
     
  3. ah, hervorragend... dann is das ding so gut wie gebaut. :) danke für die info. :nihao: ich mag die originalfrontplatte halt optisch überhaupt nicht, aber so mit dem bausatz ist das ja ne coole sache... 40$ is auch n fairer preis dafür :shock:
     
  4. x2mirko

    x2mirko :D

    Ist das zu Barebones-Kit denn aktuell zu kriegen? In seinem Onlinestore steht alles auf Sold out und die letzte News sagt was von ner Pause. Hab ihm aber auch noch keine Mail geschrieben, um zu fragen. Sag doch mal bescheid, wies läuft :)
     
  5. ah, okay, bis zum shop weitergeklickt hatte ich noch gar nicht, weil ich ja erstmal die technischen details klären wollte.... kann noch etwas dauern, aber ich poste dann hier, ob er noch lieferbar war/ist...
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Schneider importiert doch FoH, vielleicht besorgen die auch die Kits?
     
  7. FoH antwortet nich auf meine mail... aber wie ich bei muffs gelesen hab, kommt in den nächsten wochen eine neue version des plague bearer mit u.a. zusatzfeatures raus. vermutlich ist deswegen gerade alles ausverkauft und geht erst mit der neuen version wieder los...
     
  8. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Ich bin nicht so begeistert von dem Modul. Massiv mehr Potential haben für mich Wavefolder-Module (Z.B. Ken Stone Wave Multiplier, Wavefolder von J.Haible). Oder der Geiger-Counter, allerdings nicht als Bausatz oder Platine kaufbar. Allerdings - im Unterschied zu einem Wavefolder ist der Plague Bearer besser für die Zerstörung von Akkorden. Mein Plague Bearer hatte zudem noch komische Levels. Meistens viel zu leise.
     
  9. so, ich wollts ja eigentlich basteln... aber da der bausatz ausverkauft ist und die neue version mit mehr und v.a. sinnigen features jetzt gerade raus ist, hab ich dann ma zugeschlagen. hammer modul! wenn man noisiges mag... genau das hab ich gesucht. für 79 euro gibts nix besseres. :phat:
     

Diese Seite empfehlen