flower electronics little boy blue cv moeglich?

E

edorc

.
hallooo,
ich finde keine info darueber ob + wenn wie der lbb ueber cv (flame echometer) ansteuerbar ist.
ich versuchte ueber ein banana-klinkenkabel (ohne erdung) vom echometer signale in den osci "cv in" in des lbb zu gehn...keine reaktion..
ich hab so gut wie keine erfahrung mit cv + deren steuerung, kann sein dass da am echometer was nicht passt. hab aber die cv ausgaenge da auf "all" gestellt, noten in verschiedensten variationen rausgeschickt...nix eben.
wie mess ich die volt am lbb (rot in die buchse-schwarz auf masse??).

weiss jemand rat??

merci - stefan
 
Das Teil ist ja nicht wirklich dokumentiert. Soweit ich weiss zumindest. Man möchte das wohl absichtlich so, keine Beschriftung und so, dadurch wird es schwer zu sagen, ob irgendwas von außen irgendwie gesteuert werden darf, aber vorsichtig per Sequencer mit 2 Volt mal ansteuern? Übernehme keine Gewähr falls alles explodiert. Hab aber selbst keinen, daher nur durch meine Begegnungen gespeist.
 
hei, hab schon waghalsig (weil unwissend) vom flame alles moegliche reingeschickt..laeuft noch..
danke fuer die warnung, wusste nicht dass da was kaputt gehn kann.
hab auch jessica angeschrieben..
 
bernie, da steht doch nur "cv input" bei den oscis. + da bei mir mit dem flame nichts passierte, dachte ich an exotische spannungen, oder irgendwas wovon ich keine ahnung hab..
 
edorc schrieb:
bernie, da steht doch nur "cv input" bei den oscis. + da bei mir mit dem flame nichts passierte, dachte ich an exotische spannungen, oder irgendwas wovon ich keine ahnung hab..
Keine Angst, als rein mit dem Strom, bis 10 Volt geht da nix kaputt.
 
ok, es passiert eben garnichts im moment. noten aus dem flame sollten doch spannungen schicken.. banana auf klinke.. ?
danke trotzdem
 
edorc schrieb:
ok, es passiert eben garnichts im moment. noten aus dem flame sollten doch spannungen schicken.. banana auf klinke.. ?
danke trotzdem