Flower Electronics

sadnoiss

....
Habe mir heute dies hier bestellt:

lbb_std_r3_350.jpg


:D darf ich damit zum nächsten Happy knobbing kommen :D
 
und dees von äm achdn Nembercher bederlärs boam....

(dialekt schreiben ist doof :) )

Ja, bin schon sehr gespannt, werde sämtliche Drummies und sonstigen Geräte da durch jagen und schrauben schrauben schrauben :lol:

Grüße in meine Heimatstadt...
 
sadnoiss schrieb:
und dees von äm achdn Nembercher bederlärs boam....

(dialekt schreiben ist doof :) )

Ja, bin schon sehr gespannt, werde sämtliche Drummies und sonstigen Geräte da durch jagen und schrauben schrauben schrauben :lol:

Grüße in meine Heimatstadt...

Sorry, ick bin bärlina, wohn da nur :P
Aber grüßen tu ich trozdem ;-)

Zur Sache bin mal gespannd wenn Du das Teil hast, was Du berichtest ;-)
 
naja , island . wollen wir jemand mit nur som kasten ans hk kommen lassen?
das das mindeste, sind 100module für neuankömmlinge :lol:
nein , der kasten ist interesant. muss ich mir mal näher na sehen. zwar wegen dem HK hat es anfangs mal geheissen , nur mit nem sherman käme man nicht rein. aber das letzte mal wurden die bedingungen recht gelockert.
und wir werden es ja nächstes jahr sehen.
 
och, ich bring schon noch was mit, habe noch ein 3 HE Rack mit bis jetzt einen Doepfer 128 drin, da kommt sicher noch ein bißchen was dabei... :)
 
Na ja, das kann man schon gelten lassen ;-)
Wobei ich würd das ganze Zwergenzeug eh auslagern -> in Wald zu die Pilze ;-) Aber ich bin ja tolledingsda, sollen auch kleinkinder mitspielen :P
 
Bernie schrieb:
...und für nen Taui gibts sicherlich besseres, als dieses Tupperware Modul.

:D

Zumal da, wenn man sich die Soundbeispile anhört, nur Müll
herauskommt.
Da braucht's auch keine Reglerbeschriftung. ;-)

Aber Beuys hat mit Fäkalien ja auch schon viel Geld gemacht.
Vielleicht bin ich aber auch nur ein alter Sack, der unter Musik was anderes versteht. :mrgreen:
 
Bei Doepfer würde das kosten: 2xA147 VC-LFO, A119 Ext. Int, A175 Inv., A138 Mixer = 310. Das Gehäuse fehlte, das "Setup" wäre dafür deutlich flexibler.
 
Hackt nur alle auf mir rum!!! :sad:

Ich habe das Teil jetzt halt bestellt (bei näherer Überlegung hätte ich mir wirklich endlich den MicroX kaufen können, aber jetzt ist das so) und wie das klingt könnt ihr dann alle beim HK ausprobieren, bzw. ich liefere vorher ein paar 'Muster'. :trotz:
 
Ei,

das iss ja putziges Zeug :D Irgendwas mache ich verkehrt? Ok. Schön ist was gefällt :D Wollte nur sagen: Ich werde mich aus der berühmten "Gretschenfrage" zum nächsten HK08 schön raushalten. Hab von der Familie das letzte Mal ganz schön was auf die Ohren bekommen. Hi hi
8)
 
ANYWARE schrieb:
Ei,

das iss ja putziges Zeug :D Irgendwas mache ich verkehrt? Ok. Schön ist was gefällt :D Wollte nur sagen: Ich werde mich aus der berühmten "Gretschenfrage" zum nächsten HK08 schön raushalten. Hab von der Familie das letzte Mal ganz schön was auf die Ohren bekommen. Hi hi
8)

Wie meinste das denn? Kein HK in Fischbach?
 
Wie kein HK???
Nö. Hab nur gemeint mit welchen Zeug da jeder kommen kann. Ich hatte ja Leute ohne "Passenden Anzug" eingeladen usw und dann hat man mich wieder "auf den rechten Weg" gebracht :D Und mit verkehrt machen hatte ich die kleinen Böxchen gemeint die ja wahrscheinlich aus purem Gold sind :D
 
sadnoiss schrieb:
Hackt nur alle auf mir rum!!! :sad:

Ich wollte nicht auf Dir herumhacken, sorry, wenn das so angekommen ist.

Ich habe nur meine Meinung zu so einem Stück Elektronik gepostet.
Für mich ist das reiner Crap.
In einer kranken Welt / Gesellschaft besteht bestimmt auch Bedarf an kranken Sounds / Ausdruck der Kunst. Ich habe nichts dagegen.
Aber in meinen eigenen 4 Wänden kann ich so etwas nicht gebrauchen, es würde mich selber auch nur krank machen.

Herumhacken würde ich daher allenthalben auf den "Flower E." - Typen (flower - hahaha), die einen solchen Bedarf mit völlig überhöhten Preisen ausnutzen. Eine Elektronik, die solche Sounds produziert, läßt sich wahrscheinlich mit einer Handvoll CMOS-ICs herstellen, ich hab's nicht ausprobiert und ich will es auch nicht.

@Tommy: (Spliff-Zitat) "Wir sind viel zu gut!" ;-)
 
serenadi schrieb:
Herumhacken würde ich daher allenthalben auf den "Flower E." - Typen (flower - hahaha), die einen solchen Bedarf mit völlig überhöhten Preisen ausnutzen.

Ich habe "Flower Electronics" für ein Wortspiel mit "Power Electronics" gehalten.

Naja, Handarbeit und (beinahe) Unikate sind halt teurer.
 
serenadi schrieb:
sadnoiss schrieb:
Hackt nur alle auf mir rum!!! :sad:

Ich wollte nicht auf Dir herumhacken, sorry, wenn das so angekommen ist.

Ich habe nur meine Meinung zu so einem Stück Elektronik gepostet.
Für mich ist das reiner Crap.
In einer kranken Welt / Gesellschaft besteht bestimmt auch Bedarf an kranken Sounds / Ausdruck der Kunst. Ich habe nichts dagegen.
Aber in meinen eigenen 4 Wänden kann ich so etwas nicht gebrauchen, es würde mich selber auch nur krank machen.

Herumhacken würde ich daher allenthalben auf den "Flower E." - Typen (flower - hahaha), die einen solchen Bedarf mit völlig überhöhten Preisen ausnutzen. Eine Elektronik, die solche Sounds produziert, läßt sich wahrscheinlich mit einer Handvoll CMOS-ICs herstellen, ich hab's nicht ausprobiert und ich will es auch nicht.

@Tommy: (Spliff-Zitat) "Wir sind viel zu gut!" ;-)

Nein, habe das nicht wirklich als herumhacken aufgenommen. Ist okay. Jeder hat seine Meinung. Ich mag kranke Sounds, gleichförmigen Schönbrei gibt's genug ;-) - Ich akzeptiere Deine/Eure Auffassung/Klangwelt, ihr akzeptiert meinen Scheiß - oder auch nicht, auch egal. BTW: Nix CMOS!

@Tommy, sorry, natürlich kauft man erst daheim, mach dochfertige Simplisizer, ich weiß bei einem Lötkolben immer erst wo vorne ist, wenn ich mir die Finger verbrannt habe, aber ich mag so Bastelkram, zB auch MFB.

Und warum darf eigentlich nicht auch jemand der noch nicht das Wohzimmer voller Moog-System hat nicht zum HK? Anfixen ist alles! :)
Wäre gerne schon dieses Jahr gekommen, hab mich aber nicht getraut.... :oops:
 
ich trenn das ab, sorry..
dein armer thread tut mir auch leid..

ich verschiebe die kernaussagen in einen anderen thread..

Modularmeeting hier:
viewtopic.php?t=19886

Flower Electronics geht hier weiter, wie vom Threadstarter gewünscht, achja: Du wärst willkommen gewesen, die Größe des Modularsystem ist nicht entscheidend, bisher war mitbringen mind eines Modulars aber Pflicht, dabei wurde auch ein MS20 oder sowas akzeptiert, also auch habmodular und mit Augen zu und so, meist aus Platzgründen, Diskussion dazu ist hier: viewtopic.php?t=19886

und hier wieder zu dem kleinen Modularkästchen, ist doch niedlich..
 
serenadi schrieb:
Herumhacken würde ich daher allenthalben auf den "Flower E." - Typen (flower - hahaha), die einen solchen Bedarf mit völlig überhöhten Preisen ausnutzen. Eine Elektronik, die solche Sounds produziert, läßt sich wahrscheinlich mit einer Handvoll CMOS-ICs herstellen, ich hab's nicht ausprobiert und ich will es auch nicht.
Vielleicht ist das Ding ja ne echte Geheimwaffe, wer weiß. Ich bin jedenfalls mal sehr darauf gespannt, was die Blümchen können.

Die Metasonix Module sind ja auch total billig mit Schrottröhren aufgebaut und werden zu schweinepreisen verkauft. Allerdings haben sie auch einen sehr geilen kranken Sound.
 
Junge Finnin! 1555$ für einen Noise-Generator!
Bestimmt wurde das Rauschen mit esoterischen Ölen behandelt, bevor es in die Kiste gesperrt wurde.
 


News

Zurück
Oben