FLUX_Temporal Modulation Rhythm Sequencer For Eurorack

siebenachtel

|||||||||||||

FLUX
TEMPORAL MODULATION
RHYTHM SEQUENCER

(sorry, copy&paste)

lohnt sich unbedingt das mal schnell zu "evaluieren" !

Kickstarter ist **jetzt* up.
early birds (1st row) gehen 50£ billiger. (=324£) (ca. 378 chf / ca 400 chf inkl. shipping)
2nd row early birds dann noch 25£ billiger (=349£)

shipping aus uk, afaik, / kostet 17£ nach CH z.bsp.

kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/136073115/flux-temporal-modulation-rhythm-sequencer-for-eurorack?ref=project_build

CO2

|||||||||||
och, da hätte ich glatt mitgemacht, aber habe noch nie "gekickstartert"... geht das nur mit Kreditkarte????

EDIT: sehe gerade, nur Kreditkarte. :denk:

siebenachtel

|||||||||||||
......ich hab mir dann irgendwann ne prepaid karte gemacht.
immer erst Geld rüberschieben wenn man nen einkauf tätigen will.

der typ hat auf Anfragen der community mittlerweile einiges an features dazugepackt.
vor allem auch hardware seitig.
ansonsten hab ich aber bereits etwas Angst dass er da zuviele Features reinpackt softwareseitig.
anyway. Menüpunkte kann man auch überspringen

CO2

|||||||||||
Kenne mich da echt nicht aus.. geht Prepaid von Deutschland aus nicht? Bekomme nichts entsprechendes angezeigt...

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kenne mich da echt nicht aus.. geht Prepaid von Deutschland aus nicht? Bekomme nichts entsprechendes angezeigt...
Du brauchst eine Kreditkarte. Mit "Prepaid" ist die Art und Weise gemeint wie man die Kreditkarte betreibt. In diesem Fall lädt man Geld auf die Karte um es gleich auszugeben, so wie ne Telefonkarte früher. (Es besteht kein zeitlicher Zwang aber so sollte man sie benutzen) Das hat den Vorteil, dass man eben keinen Verfügungsrahmen hat der automatisch monatlich oder in Raten beglichen wird. Das ist wiederum gut für die Selbstkontrolle und im Falle des Betrugs (Also jemand hat Deine Kreditkartendaten kopiert) kann man nichts abbuchen weil nichts drauf ist.

CO2

|||||||||||
:lol: ok, gerafft. Kreditkarten sind irgendwie etwas, was an mir komplett vorbeigeht....
trotzdem schade, das ich da nicht mitmachen kann. Ich hoffe, das Teil wird auch irgendwann „normal“ zu kaufen sein.

CO2

|||||||||||
Also, falls jemand aus dem Forum mitmacht, würde ich mich gerne anschließen, da ich aufgrund fehlender Kreditkarte nicht unterstützen kann.....
Details gerne per PN !

siebenachtel

|||||||||||||
ich denke es ist geplant das modul dann auch nach kickstarter anzubieten, iirc
im muffs thread hatte zumindest jemand die Frage gestellt und es wurde beantwortet.

Kreditkarten sind irgendwie etwas, was an mir komplett vorbeigeht...
war bei mir auch so. aber sie zwingen einen ja..........angefangen beim schlangenstehen im supermarkt.

paypal geht nicht bei dem projekt ?
edit: ne ! scheint nicht zu gehen

Neueste Beiträge

News

Oben