FM - Arabian Pleasure (Psytrance)

Die Bassline ist richtig fett. Aber das was darüber ist wird ihr definitiv nicht gerecht. Da muss ne richtig fette Sägezahn Lead drüber und die ein wenig mit den LFO Filtern und dem FM regler bearbeiten. Psytrance/Goa ist definiv eins der schwierigsten Genres im Elektrobereich.
 
Ja schon eher. Aber das ist auch nichts aussergewöhnliches. Ich meine für einen Musiker jetzt gut. Aber wenn du es mit den krassen Leuten im Psytrance/Goa vergleichst nicht so. Der erste "Blade" Sound ist gut. Aber man hört gleich raus, was du gemacht hast. Du hast einen Ton genommen und die LFO Hoch und runter gedreht. Ich hätte mehrere Tonhöhen benutzt. Die anderen Sounds sind auch schön, aber eher trance lastig. Das mit der Bassline hast du schon sehr gut rausgefunden. Bei der Lied spiel mal ein wenig mit dem FM Amount. OSC balance ganz nach links oder rechts, sonst klingts seltsam. Ich weiß nun auch nicht was du für Equipment hast.


Hör dir hier mal die Sounds an gleich im ersten Track. Das meine ich mit LFO' s spielen usw. https://www.youtube.com/watch?v=b56efXQCKok&list=PLp9sY29NQVOX-EL5gSKkq3EcNrlG6GU43&index=3&t=4s
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben