FM synth für OSX (Freeware)?

G

gringo

..
Was gibt es an FM Synhts für OSX? Freeware. FM Heaven läuft hier leider nicht auf Snow Leopard. Einiges für Win, aber für OSX und frei?

Nebenbei, die Suche will auch nicht oft: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."
Jedes Mal, wenn man von Suchseite 1 auf 2 wechseln will.
 
Summa schrieb:
Hast du schon opfour probiert, emuliert 'nen TX81z, soll sich in der Standalone Version sogar als TX Editor einsetzen lassen.

http://www.audiooo.com/jp/software/index.html

Danke. Werde das mal antesten.
… Jau, genau was ich zum Einstieg gesucht habe. Kling schon recht angenehm. E-Pianoorgelmix schnell erstellt. Schade, dass die VST-Varianet in Reaper nicht funktioniert. Läuft nur Standallein. Oder brauche ich die Pluggo Runtime genau für die VST-Variante?


Wie errechne ich denn Quinte, Terz usw.?
 
Keine Ahnung, der iMac steht schon seit 'nem Jahr nicht mehr im "Studio" von daher kann ich das auch nicht testen, aber wenn ich das richtig verstehe brauch das VST die Pluggu Runtime, aber wuerde das dann nicht auch unter Windows funktionieren?

http://www.dontcrack.com/freeware/downl ... o-runtime/

The Pluggo Runtime Installer makes it possible to use Max/MSP-based audio plug-ins within VST, Audio Unit, and RTAS host applications. It does not install any plug-ins. Installing the Pluggo Runtime is not necessary if you have already installed the full version of Pluggo.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben