FM synth für OSX (Freeware)?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von gringo, 1. April 2012.

  1. gringo

    gringo Tach

    Was gibt es an FM Synhts für OSX? Freeware. FM Heaven läuft hier leider nicht auf Snow Leopard. Einiges für Win, aber für OSX und frei?

    Nebenbei, die Suche will auch nicht oft: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."
    Jedes Mal, wenn man von Suchseite 1 auf 2 wechseln will.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. gringo

    gringo Tach

    Danke. Werde das mal antesten.
    … Jau, genau was ich zum Einstieg gesucht habe. Kling schon recht angenehm. E-Pianoorgelmix schnell erstellt. Schade, dass die VST-Varianet in Reaper nicht funktioniert. Läuft nur Standallein. Oder brauche ich die Pluggo Runtime genau für die VST-Variante?


    Wie errechne ich denn Quinte, Terz usw.?
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Keine Ahnung, der iMac steht schon seit 'nem Jahr nicht mehr im "Studio" von daher kann ich das auch nicht testen, aber wenn ich das richtig verstehe brauch das VST die Pluggu Runtime, aber wuerde das dann nicht auch unter Windows funktionieren?

    http://www.dontcrack.com/freeware/downl ... o-runtime/

     

Diese Seite empfehlen