FM - We Love (Uplifting Trance, Psy Trance, ACID Sound)

  • Themenstarter mornfm
  • Datum Start
  • Schlagworte
    acid-track psy trance trance uplifting trance
Hi-Tech Music

Hi-Tech Music

|||||
klingt nach 94. war doch schon zigfach da. ich verstehe nicht warum man das uralte zeug nachmacht, und nicht was eigenes.
 
NickLimegrove

NickLimegrove

MIDI for the masses
klingt nach 94. war doch schon zigfach da. ich verstehe nicht warum man das uralte zeug nachmacht, und nicht was eigenes.
Ich würde das nicht so streng sehen (und etwas komisch ist das sowieso, wenn es von jemandem kommt, der so ein (schönes) Avatar-Bild hat wie du). Bei Punk-Bands beschwert sich doch auch niemand, "klingt nach '77". Im Gegenteil, da ist sowas ein Qualitätsmerkmal.

Die Frage ist doch viel eher: ist er denn gut, dieser '94-Remake oder nicht? Ich muss mich da mit meinem Urteil etwas zurückhalten, denn geschmacklich kann ich mit diesem Beitrag nicht so viel anfangen. Man hat aber schon den Eindruck, das ist handwerklich schon recht stimmig ausgeführt, und hier kommt eine kohärente Message rüber. Weiß nur noch nicht so genau welche... aber sicher was mit "Party like it's 1994".

Ach ja, und natürlich:
:hallo:
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Handwerklich sauber gemacht! Der Style ist bei mir zwar seit 25 Jahren durch, es klingt aber im Gesamtbild (Kompression etc.) heute angenehmer wie das ein oder andere von damals.
 
M

mornfm

..
klingt nach 94. war doch schon zigfach da. ich verstehe nicht warum man das uralte zeug nachmacht, und nicht was eigenes.
Hi, also um in dieses Genre zu passen, sollte die Musik dementsprechend klingen und aufgebaut sein. Von 94 kenne ich keine Tracks im Bereich Uplifting Trance aber Talla 2XLC, Darren Porter etc... sind vom Stil her ähnlich, ist halt auch das gleiche Genre und letztendlich Geschmacksache. Danke für deine Meinung.
 
 


News

Oben