Fonitronik Attenuverting Mixer/CV Prozessor Eurorack

fonik schrieb:
ich wollte euch nur wissen lassen, dass es meinen attenuverting mixer und CV prozessor jetzt auch als eurorack fertig-modul gibt (für alle, die keine lust zum löten haben ;-)
heisst das im umkehrschluss, dass es das modul auch als kit zum selberloeten gibt? wo, fuer wieviel?
 
Hah, ich habs gewusst ;-)

Oh, du hast auf der Frontplatte ja "Fonidronik" geschrieben :lol:









Nee, war nur Spass ;-)
 
12TE scheint der neue Standard zu werden.... finde ich gut! Dein Modul sollte man eigentlich gleich zusammen mit einem Boogie kaufen.
 
Natürlich auch von mir einen fetten Glückwunsch! Ich hoffe du hast einen guten Start!
 
bartleby schrieb:
heisst das im umkehrschluss, dass es das modul auch als kit zum selberloeten gibt? wo, fuer wieviel?

Einen Schwung PCBs hat er bereits unter die Leutz gebracht. Ist z.Zt. wohl ausverkauft (PCBs, NICHT Module).
 
XCenter schrieb:
bartleby schrieb:
heisst das im umkehrschluss, dass es das modul auch als kit zum selberloeten gibt? wo, fuer wieviel?

Einen Schwung PCBs hat er bereits unter die Leutz gebracht. Ist z.Zt. wohl ausverkauft (PCBs, NICHT Module).

dank euch.

ich bin halt doch ein DIY-mann! und im moment mache ich ja auch wieder einen PCB-sale für meinen sequencer. danach sollen noch der Voltage Controled OpAmp Ring Mod und die VC Clock mit PWM folgen. in der pipeline ist noch eine comparator/mixer/gate2trigger schaltung.
meine idee ist eigentlich: zuerst DIY, dann fertigmodul - wenn's denn entsprechend läuft...
 
Klasse! Ich darf davon ausgehen, daß wir das Modul auf dem HK ausgiebig testen dürfen? :D

Moderater VKP muß ich sagen und die Knöbsches gefallen mir so gut, daß ich die gar nicht auswechseln würde, wenn ich das Modul kaufe.

P.S.: Bring mal gleich mehr als eins zum HK mit :P
 
Finde ich klasse, dass Du dein Ding machst.
Ich finde Deine PCBs schon richtig gut, durchdacht
und zu einem absolut fairen Preis.
Bei den fertigen Modulen wirds bestimmt nicht
anders sein. Selber bauen für den Preis lohnt sich
ja schon fast gar nicht mehr.
Schade nur das ich 5 HEler bin, hab`ja aber auch schon 2
von deinen Mixern. ;-)
 
habe mein Modul gerade erhalten und finde es echt chic, einziger Wermutstropfen, daß es keine mittengerasterten Potis hat. Aber die Funktionen und der gebotenen Preis überwiegen dies bei weitem.... :supi:

Ich will mehr Fonitronic ;-)
 
musste meine bestellung bei schneiders aus logistischen gründen verschieben. bringst du mixer zum HK mit, fonik?
 
Ei,

coole Sache! UUUUND cooles Teil! Ich wünsche dir Reichtum und Brühmtheit mit deinen Teilen .Weiter sooo :D
 
danke tommy!

wenn ich so reich und berühmt bin wie du, nimmst du mich ja vielleicht endlich mal mit zum golfspielen? :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben