Fonitronik Attenuverting Mixer/CV Prozessor Eurorack

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Q960

    Q960 aktiviert

    dann kann mein M9 wohl weg! Schönes Ding!
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Lieber Fonitronik, wir müssen auf dem HK GANZ dringend reden :)
     
  4. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    heisst das im umkehrschluss, dass es das modul auch als kit zum selberloeten gibt? wo, fuer wieviel?
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Hah, ich habs gewusst ;-)

    Oh, du hast auf der Frontplatte ja "Fonidronik" geschrieben :lol:









    Nee, war nur Spass ;-)
     
  6. Q960

    Q960 aktiviert

    12TE scheint der neue Standard zu werden.... finde ich gut! Dein Modul sollte man eigentlich gleich zusammen mit einem Boogie kaufen.
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Glückwunsch zum offiziellen Erstling!
    Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. :supi:
     
  8. Q960

    Q960 aktiviert

    Natürlich auch von mir einen fetten Glückwunsch! Ich hoffe du hast einen guten Start!
     
  9. Phil999

    Phil999 aktiviert

    sieht nützlich aus.
     
  10. Welcome to the "Club" :D :supi:
     
  11. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Einen Schwung PCBs hat er bereits unter die Leutz gebracht. Ist z.Zt. wohl ausverkauft (PCBs, NICHT Module).
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: also für einen moment...



    :lol: you saved my day!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    dank euch.

    ich bin halt doch ein DIY-mann! und im moment mache ich ja auch wieder einen PCB-sale für meinen sequencer. danach sollen noch der Voltage Controled OpAmp Ring Mod und die VC Clock mit PWM folgen. in der pipeline ist noch eine comparator/mixer/gate2trigger schaltung.
    meine idee ist eigentlich: zuerst DIY, dann fertigmodul - wenn's denn entsprechend läuft...
     
  14. Max

    Max aktiviert

    Nice! Hoert sich auch echt sinnvoll an!
     
  15. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Klasse! Ich darf davon ausgehen, daß wir das Modul auf dem HK ausgiebig testen dürfen? :D

    Moderater VKP muß ich sagen und die Knöbsches gefallen mir so gut, daß ich die gar nicht auswechseln würde, wenn ich das Modul kaufe.

    P.S.: Bring mal gleich mehr als eins zum HK mit :P
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich hab jetzt für´n Moment überlegt, welchen Moderator du meinst... :roll:
     
  17. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Cool. Tolles Modul!

    Jetzt muss ich nur irgendwie 12TE freischaufeln :roll:
     
  18. panele

    panele -

    Finde ich klasse, dass Du dein Ding machst.
    Ich finde Deine PCBs schon richtig gut, durchdacht
    und zu einem absolut fairen Preis.
    Bei den fertigen Modulen wirds bestimmt nicht
    anders sein. Selber bauen für den Preis lohnt sich
    ja schon fast gar nicht mehr.
    Schade nur das ich 5 HEler bin, hab`ja aber auch schon 2
    von deinen Mixern. ;-)
     
  19. super, das ist so gut wie bestellt!
     
  20. Q960

    Q960 aktiviert

    ist schon bestellt und bezahlt
     
  21. Habe ich auch beides bestellt! VCPS und Mixer ;-)
     
  22. Navs

    Navs aktiviert

    Congratulations Matthias! Aber bitte ... die Resonators next! :D
     
  23. JA BITTE JA!
     
  24. Q960

    Q960 aktiviert

    habe mein Modul gerade erhalten und finde es echt chic, einziger Wermutstropfen, daß es keine mittengerasterten Potis hat. Aber die Funktionen und der gebotenen Preis überwiegen dies bei weitem.... :supi:

    Ich will mehr Fonitronic ;-)
     
  25. musste meine bestellung bei schneiders aus logistischen gründen verschieben. bringst du mixer zum HK mit, fonik?
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

  27. Ei,

    coole Sache! UUUUND cooles Teil! Ich wünsche dir Reichtum und Brühmtheit mit deinen Teilen .Weiter sooo :D
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke tommy!

    wenn ich so reich und berühmt bin wie du, nimmst du mich ja vielleicht endlich mal mit zum golfspielen? :lol:
     
  29. Ei,

    Reichtum ist KEINE Schande :supi:
     
  30. Bruce

    Bruce -

    Cooles Teil. Soweit ich das jetzt überblicke, brauch ich das schonmal.

    mfG Bruce
     

Diese Seite empfehlen