footprint - monome, fieldrecording

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von elektra, 31. Mai 2009.

  1. elektra

    elektra aktiviert

    http://soundcloud.com/elektra/footprint

    was entspannendes für die pfingsttage...

    maintrack mit monome, mlr 2.27 und einer handvoll samples, dazu fieldrecording vom april im argenwald mit dem tascam dr-07, angereichert mit ein wenig absynth und zebra sounds, zusammengestellt und abgeschmeckt in live7.
     
  2. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Hab es mir gleich mal gezogen..
    Klingt ganz ordentlich... mal was anderes...

    eletronisch, ethnisch und geheimnisvoll....
    Könnte sehr gut als Hintergrundmusik für n Game funktionieren... irgendwie so in nem Dschungel Level?

    Wie lange hast du da dran gesessen?
     
  3. elektra

    elektra aktiviert

    danke fürs anhören! ja, wäre sicher für hintergründe gut geeignet, passiert ja nicht allzu viel.. ;-)

    wie lange? gestern mit dem monome und einer handvoll samples rumgespielt, hörte sich gut an... als es dann hieß "ich habe hunger, kochst du was, am besten JETZT!" schnell noch mal auf rec gedrückt... "jahaa... glaheich, noch fünf minuten!".
    heute morgen dann den rest... ca. zwei stunden.

    was hübsches noch: hab auf den kleinen quadral sam35a ( tipp hier aus dem forum viewtopic.php?p=359705&highlight=#359705) abgemischt und erst als alles fertig war die großen eventboxen eingeschaltet. das war ein tolles hörerlebnis!
     

Diese Seite empfehlen