Foren verschwinden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Widy75, 19. April 2011.

  1. Widy75

    Widy75 Tach

    komisches verhalten hab ich da

    seit dem wochende hab ich das forum "Tracks (in arbeit)" nicht mehr
    in der firma (auch firefox) heute hatte ich es wieder .. da bin ich allerdings nicht als forum benutzer eingelogged
    zuhause wieder im firefox wars wieder weg....
    zuhause logged sich firefox immer automatisch ein weil pwd und user name gespeichert

    auf alle fälle hab ich dann auf pwd vergessen erneut zuschicken geklickt (obwohl ichs ja eh hatte)
    hab dann auf den geschickten link geklickt und das neue pwd nochmal eingegeben damit ich eingelogged bin und siehe da das forum
    "Tracks (in arbeit)" ist wieder da

    erklärung hierfür hab ich aber keine ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alle Foren sind immer da, wenn du eingeloggt bist. Wenn nicht kannst du auch nicht posten. Es gibt in der Forensoftware gar keine andere Option.
    Die Einloggsachen sind zu 99% auf Clientseite, dh. technisch musst du in einen Einstellungen schauen.

    Achja:
    zzt: Kapitalbereich komplett, Tracks in Arbeit, Forum (also wo du jetzt liest), FunktionsraumII. Die Gründe liegen da auf der Hand bzw. wurden allgemein so gewünscht nicht sichtbar für nicht eingeloggte.
     
  3. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Wenn FF spinnt, Cookies löschen und alles ist wieder in Butter! :mrgreen:
    Am schlimmsten ist FF in Kombination mit Facebook.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich empfehle gern Chrome, dessen Schwäche ist das der Renderer schonmal crasht, aber läuft sonst gut (sehr viele Flashsachen bringen dies ca 1-2x am Tag bei intensiv-Nutzung von Flashbomben). Aber das Ding ist schnell und gut. Aber idR ist das auch immer pro Tab. Das Forum ist immer stabil damit. Safari ging auch immer gut damit. FIFo ist mir pers. zu langsam zzt. Aber wenn der mal aufrückt…
     

Diese Seite empfehlen