Form--Konzept

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 6. Dezember 2017.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Wer es einfach in Rechnern zu unhaptisch findet, kann das ja auch mal so machen. Das hier ist natürlich ein Juno, kein EMS Polysynth.

2. hairmetal_81

hairmetal_81 I am Freeware...

Eine schöne Idee für einen Diskussionsthread! ....aber....hui, major league Augenkrebs!!! :shock: :lol:

Juno-Controller geht doch viel schöner! :runterpfeil:

3. Green Dino

Green Dino Mein Synth ist geplatzt

Was ist das, der JunoMac?

4. haebbmaster

haebbmaster Lötknecht

sehr übersichtlich

5. hairmetal_81

Ach jetzt sehe ich das erst - das ist ein Mac-Bildschirm! ...umgebaut zum (Juno)-Klangerzeuger! :idea:

Ich bitte um Verzeihung... als jahrelanger oller Windoof-User war mir das "Gehäuse" auf den ersten Blick gar nicht vertraut. :achso:

...die Farbgebung des Interfaces muss mich sprichwörtlich geblendet haben! :lollo:

6. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Ist ja ganz niedlich aber wie zu bunte Bildschirmhintergründe: man findet einfach nichts wieder. Nö, dann doch lieber langweiliges Doepfer-Grau.

7. Moogulator

Moogulator Admin

Machater bitte nicht sofort loslegen, das ist nur ein Gehäuse in den der Juno eingebaut ist. Diese Farben.

Kennt jemand noch diese Flipperautomaten?

Wie auch immer - es ist trotzdem die Bedienung um die es geht. So halt. Tinysizer-Style.

8. Strelokk

Strelokk Rorschach Guerilla

Ich finde, der sieht aus wie ein vertikaler Flipper.

9. Strelokk

Strelokk Rorschach Guerilla

Ah, ist dir selber schon aufgefallen :oops:

10. Moogulator

Moogulator Admin

ab klar, deshalb hab ich das gepostet und wegen der Form. #irre
    erst in Funktionsraum, aber eigentlich ist das auch Quatsch, ist ja ein Synth. Dann richtig. Mal sehen, ob noch mehr Leute was finden, was …

11. hairmetal_81

Das mit dem Standfuss könnte man sich eigentlich patentieren lassen - endlich ist das ganze ergonomisch auf Höhe, ohne viel Tischfläche wegzunehmen.
    Auch die seitlichen Anschlüsse sind enorm praktisch - wer je hinter dunklen Racks "im Blindflug" etwas stöpseln musste, weiss sowas sicher zu schätzen.
    Auch der Recycling-Effekt am ganzen gefällt mir - besser so, als den alten Bildschirm achtlos wegzuschmeissen.

Diese Seite empfehlen