Form--Konzept

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 6. Dezember 2017.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    Wer es einfach in Rechnern zu unhaptisch findet, kann das ja auch mal so machen. Das hier ist natürlich ein Juno, kein EMS Polysynth.
     
  2. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

    Eine schöne Idee für einen Diskussionsthread! ....aber....hui, major league Augenkrebs!!! :shock: :lol:


    Juno-Controller geht doch viel schöner! :runterpfeil:


    [​IMG]
     
  3. Green Dino

    Green Dino Mein Synth ist geplatzt

    Was ist das, der JunoMac?
     
  4. haebbmaster

    haebbmaster Lötknecht

    sehr übersichtlich
     
  5. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

    Ach jetzt sehe ich das erst - das ist ein Mac-Bildschirm! ...umgebaut zum (Juno)-Klangerzeuger! :idea:


    Ich bitte um Verzeihung... als jahrelanger oller Windoof-User war mir das "Gehäuse" auf den ersten Blick gar nicht vertraut. :achso:


    ...die Farbgebung des Interfaces muss mich sprichwörtlich geblendet haben! :lollo:
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ist ja ganz niedlich aber wie zu bunte Bildschirmhintergründe: man findet einfach nichts wieder. Nö, dann doch lieber langweiliges Doepfer-Grau.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Machater bitte nicht sofort loslegen, das ist nur ein Gehäuse in den der Juno eingebaut ist. Diese Farben.

    Kennt jemand noch diese Flipperautomaten?

    Wie auch immer - es ist trotzdem die Bedienung um die es geht. So halt. Tinysizer-Style.
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich finde, der sieht aus wie ein vertikaler Flipper.
     
  9. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ah, ist dir selber schon aufgefallen :oops:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    ab klar, deshalb hab ich das gepostet und wegen der Form. #irre
    erst in Funktionsraum, aber eigentlich ist das auch Quatsch, ist ja ein Synth. Dann richtig. Mal sehen, ob noch mehr Leute was finden, was …
     
  11. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

    Das mit dem Standfuss könnte man sich eigentlich patentieren lassen - endlich ist das ganze ergonomisch auf Höhe, ohne viel Tischfläche wegzunehmen.
    Auch die seitlichen Anschlüsse sind enorm praktisch - wer je hinter dunklen Racks "im Blindflug" etwas stöpseln musste, weiss sowas sicher zu schätzen.
    Auch der Recycling-Effekt am ganzen gefällt mir - besser so, als den alten Bildschirm achtlos wegzuschmeissen.
     

Diese Seite empfehlen