formton - meine Releases

Danke.

Ich hab mir anfang des Jahres Cubase 10 geholt, eigentlich ist alles damit und mit Bordmitteln gemacht.
Aber das was nach Gitarre klingt ist wirklich eine, ein Freund von mir hat es eingespielt. Aber nicht mikrofoniert, sondern auch direkt in die DAW.

Bei zukünftigen Projekten werde ich evtl seinen Verstärker abnehmen. Und auch meine anderen Klangquellen wieder mehr nutzen.
Hab nen MFB Dominion und nen Roland Rompler (der meist als Midikeyboard genutzt wird).
 
Ah, ich weiß nicht. Spotify ist halt der Ort, wo ich selbst Musik höre und die meisten die ich kenne auch. Von daher war es mir schon wichtig da zu sein. Bandcamp ist irgendwie cool und symphatisch, aber ich nutze es halt eigentlich gar nicht. Soundcloud auch nur wenig. Deshalb war mir Spotify, applemusic, amazon etc wichtig. Aber meine Ziele sind erstmal bescheiden. Wenn ich über 1000 streams komm ist das erste Ziel erreicht. Das sind dann schon 40 €. Ich mach Money Money Money.
 
Bei Google steht als erster treffer was falsches. Wenn man auf das Dokument klickt, auf das sich der Text bezieht, sieht man es sind 0,4 Cent, nicht 0,04
 
Kein Plan. Levelmusic ist glaub ich keine Grenze. Jemand (ich) hat das Lied auch schon bei Google und Amazon gekauft. Aber noch hab ich nichts in der Statistik. Das dauert Weng länger bis das gemeldet wird.
 
Läuft Sexy Sport Clips eigentlich noch? Schau schon ewig nichts mehr. Aber wie dem auch sei, es gibt einen Unterschied zwischen meiner und GEMA freier Musik. Da steh ich drüber. PS: ich bin kein GEMA Mitglied, trotzdem. Haha
 
Jeder Beitrag ist mehr Traffic für mich. Mein Marketingplan ist Forum. Ich kenn mich im Marketing aus, bin Profi.

Das Cover mit dem Fürrsich ist zu harmlos. Da würde ich Titten oder Hitler nehmen.
Und der Song muss irgendwas mit Klimawandel oder bedrohten Tieren zu tun haben.
Kannste ja ändern, merkt eh keiner.

Dann könnte es was werden.
 
Mhhh, hab grad ne Drachenfrucht verspeist. Ist nicht so gut irgendwie - gleich mal ne Mango hinterher um wieder klar zu kommen. ?
 
Ah, ich weiß nicht. Spotify ist halt der Ort, wo ich selbst Musik höre und die meisten die ich kenne auch. Von daher war es mir schon wichtig da zu sein. Bandcamp ist irgendwie cool und symphatisch, aber ich nutze es halt eigentlich gar nicht. Soundcloud auch nur wenig. Deshalb war mir Spotify, applemusic, amazon etc wichtig. Aber meine Ziele sind erstmal bescheiden. Wenn ich über 1000 streams komm ist das erste Ziel erreicht. Das sind dann schon 40 €. Ich mach Money Money Money.
Bandcamp ist schon cool, einfach für nen sozialen Preis (nen Euro z.B.) reinstellen.

Es ist immer möglich mehr zu zahlen....
 
und, wie läuft's? haste schon tausend Euro verdient?

bei Gelegenheit kannste vielleicht auch bei mir schreiben, wie gut dir mein Track gefällt.

Extrem erfolgreich. Möchte aber nicht zu viel erzählen, damit kein Neid aufkommt. ;-)
Na, geht schon. Ist ein Anfang und ich muss denk ich einfach dran bleiben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben