Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np: Luke Slater - Quadfonik

wieder so nen technobrett...


np: Luke Slater - Quadfonik

wieder so nen technobrett... :mrgreen:

Edit: Kann man sogar Onlinehören seh ich grad... >> bang-on :mrgreen:
 
Francesco Zappa FZ :fellseq:

Francesco Zappa FZ :fell<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>:
 
:pulleralarm: KatzendarmAlarm!

:pulleralarm: KatzendarmAlarm! :pulleralarm:

:adore: Courtney Love *anbet*

- Mono
- Hello
- All The Drugs
- Sunset Strip

Alle von "America's Sweetheart"
 
Die iss ja nu auch eher Geschmacksache, die Frau. *g*
Hier


Die iss ja nu auch eher Geschmacksache, die Frau. *g*
Hier läuft gerade Cyclon Nine: INRI

"Why should I believe, if God´s not here to save me?"
Gute Frage eigentlich! ;-)
 
Technical Itch - Extraction (zum Wachwerden)


Technical Itch - Extraction (zum Wachwerden)
µ-Ziq - 1 Hip 007
Microwave Prince - Deathcounter
 
gestern nachmittag autoradio, im *dschungel* auf swr2 ein sp

gestern nachmittag autoradio, im "dschungel" auf swr2 ein special über nick drake. habe vorgestern erfahren, dass mein kater überfahren worden ist. musste anhalten, um zu heulen.
 
:adore: Wu Tang Clan - *Triumph*
__________________________


:adore: Wu Tang Clan - "Triumph"
_____________________________


Was ich immer schon mal wissen wollte => wo is der Unterschied zwischen
:schaf: und :dudeldum: [*schaf* und *dudeldum*]
 
Seal DVD - Live in Paris

Erstklassige Band, Hammer Sound


Seal DVD - Live in Paris

Erstklassige Band, Hammer Sound und nettes Keyboard Equipment.
So ziemlich das Beste, was ich jemals auf DVD gesehen habe.
Können selbst seine CDs von Trevor Horn mit dem Sound IMO nicht mithalten- und das heißt schon was...
 
:cow:
Ice T - *Cop Killer*

HipHop meets KadzendarRm! :k


:cow:
Ice T - "Cop Killer"

HipHop meets KadzendarRm! :katzendarm: :schwachz:
 
Also Acidmoon hat Geschmack gezeigt hier im Thread. Kennste

Also Acidmoon hat Geschmack gezeigt hier im Thread. Kennste auch Kool Keith (bzw. Ultramagnetic MCs)?

Ansonsten läuft bei mir viel Zeug wie Way Out West, Hybrid (nicht das Label, die Gruppe), U.N.K.L.E., Slacker (um ein paar der bekanntesten zu nennen *gr*)
 
Was l

Was läuft?

RHYTHM & SOUND "Showcase" mit Tikiman.

Kniefall - passend fürs schwüle Sommerwetter - zähflüssig, dick, schwer, bekifft!


Gute Nacht!
 
[quote:cfcbc07bfb=*Moogulator*]kiffen ist doch aber eher doo

Moogulator schrieb:
kiffen ist doch aber eher doof..

Kommt drauf an, was für Mucke man gerade macht bzw. hören will... Pink Floyd geht z.B. viel besser "mit" ;-)
 
Hallo MOOGU

Doof-Kiffer meine ich auch nicht. Es sind die


Hallo MOOGU

Doof-Kiffer meine ich auch nicht. Es sind die Genuss-Kiffer, die sich ihre meditative Entspannung aus homöopathischen Dosen holen, die ich meine.

Und so kling dieser Berlin-Style.

Ich hoffe doch, Du kennst Rhythm & Sound? :shock:



Nächtliche Grüsse aus DDorf
 
ich kenn garnix.
keine genres (drum weiss ich bis heute nic


ich kenn garnix.
keine genres (drum weiss ich bis heute nicht ,wie das heisst ,was ich da mache) , keine clubacts und so weiter..

ich hase. :hasi:
 
[quote:14b26a53f4=*Marienk

Marienkäfer schrieb:
Hallo MOOGU

Doof-Kiffer meine ich auch nicht. Es sind die Genuss-Kiffer, die sich ihre meditative Entspannung aus homöopathischen Dosen holen, die ich meine.

Ich setze da doch eher auf koerpereigene Drogen...

Ich wuensch' dir einen wunderschoenen Gedanken!

...Summa
 
[quote:1f763d6568=*Moogulator*]ich kenn garnix.
keine genre


Moogulator schrieb:
ich kenn garnix.
keine genres (drum weiss ich bis heute nicht ,wie das heisst ,was ich da mache) , keine clubacts und so weiter..

ich hase. :hasi:

So ganz Hase wohl auch nich, oder ist Elektroniche-Musik nicht auch ein Genre ;-) Oder zumindest Katzendarmfreies :banane:

Ansonsten läuft bei mir "FLATSCH! Endlich Live"
 
elektronische musik ist sehr weit gefasst..
und ich kenn ni


elektronische musik ist sehr weit gefasst..
und ich kenn nicht alles.. wirklich nicht.. kann man vielleicht auch nicht..

I am no DeeJott..
aber für jeden GUTEN TIPP dankbar.. anystyle. katzdarmless steel(tm)
 
Hoi Moogu,

RHYTHM & SOUND ist keine Musikrichtung. Da


Hoi Moogu,

RHYTHM & SOUND ist keine Musikrichtung. Das Bandprojekt heisst so.

Hier ein netter Artikel:

http://www.riddim.de/feature.php?id=324

Bin die letzte Zeit im Moritz von Oswald'schen Kosmos gefangen. Der Mann ist für die ganze BASIC CHANNEL Linie verantwortlich, ebenso hat er CHAIN REACTION gegründet, MAURIZIO und eben RHYTHM & SOUND. *kniefall*

Ach, hier noch einer:

http://www.taz.de/pt/2005/02/24/a0226.nf/text



Grüsse nach K***
 
ehm, das ist nur text.. audio ist besser.. text sacht nix

ehm, das ist nur text.. audio ist besser.. text sacht nix über musik ;-)
 
bei den worten basic channel, chain reaction und maurizio kl

bei den worten basic channel, chain reaction und maurizio klingelt es eigentlich schon, und man weiß gemeinhin, um was es geht ;-)
zumindest, wenn man sich in den letzten 10 jahren mit techno-dub-ambient etc. beschäftigt hat
 
hach, wat w

hach, wat würd ich bei denen im studio gerne ma mäuschen spielen....

gibts irgendwo equipment-listen oder studio-fotos von ernestus/oswald?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben