Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np: Hard-Fi - Hard to beat

Frischer Rock, der mal nicht w


np: Hard-Fi - Hard to beat

Frischer Rock, der mal nicht wie ranziger RetroPunkRock klingt. Bin mal gespannt auf den Rest des Albums...
 
>gibts irgendwo equipment-listen oder studio-fotos von er

>gibts irgendwo equipment-listen oder studio-fotos von ernestus/oswald?<

Das würde ich auch mal gerne wissen.

Moritz von Oswald trat soweit ich weiss erstmalig bei ANDERAS DORAU als Schlagzeuger in erscheinung, er ist sogar noch auf einem alten ATA TAK Video als solches zu sehen. Der Song heisst "Demokratie"

Dann war er kurz bei PALAIS SCHAUMBURG und hat die 83er Scheibe eingetrommelt.

Mit elektronischer Musik muss er wohl so Anfang der 90er angefangen haben; auf einem Sampler "Electric City" war er unter einem Pseudonym vertreten. Es hörte sich für 1992 recht stümperhaft an, zumindest nicht zeitlos. Wenn man bedenkt, dass kaum 1 Jahr später er mit BASIC CHANNEL angefangen hat, muss er wohl in dieser Zeit ein tierischen Sprung nach vorn gemacht haben, was elektronische Musik angeht.

Alles Weitere hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_von_Oswald

Bei Ernestus/Oswald sind Fotos tabu. Gut so. Das kannten wir von einer mittlerweile abgetakelten düsseldorfer Kapelle!

Gruss

PS: hach, Equipment? Hmmm, Mark Ernestus benutzt ein Analogpult von SPECK.
 
np: Feist - One Evening

Mist, hatte ich doch tats


np: Feist - One Evening

Mist, hatte ich doch tatsächlich den Namen dieser Sängerin vergessen. Jetzt ist er mir aus heiterem Himmel wieder eingefallen... :)
 
Trippin' Tunes - Vol III, IV & IV [irgendwann um '96]



Trippin' Tunes - Vol III, IV & IV [irgendwann um '96]

Hallo Rob!

Legga 808/303-Geblubber

Danach etwas "BripPop" aus dieser Epoche:
Smitten - "BITten" [auch 'ne Compi - mit Lochi, Sarcoblast und solchen Gesellen]
und dann eine DER Comps ever:
Political Party Broadcast - mit Kektex und Lawry Immersion! *zappel*

[mein Notbuch steht nu auf 'nem alten CD-Deck, d.h. ich bleib die nächsten Monde wohl ersma auf dem Retro-Trip]
gaytnoch.gif
 
np: Vanessa Carlton - Ordinary Day

:)


np: Vanessa Carlton - Ordinary Day

:)
 
Peru *Florian*




IAN Dury (der kann nun wirklich nic


Peru "Florian"




IAN Dury (der kann nun wirklich nicht singen, aber irgendwie mag das ;-) )
 
Das neue Album von Public Enemy

Das neue Album von Public Enemy - "Rebirth of a nation"

:schwachz:
 
:adore: Frank Zappa - *The Adve

:adore: Frank Zappa - "The Adventures Of Greggery Peccary"
 
Das neue Album von Public Enemy - *Rebirth
Das neue Album von Public Enemy - "Rebirth of a nation"

Wer hat denn die Leichen aus meine Kinderzeit wieder ausgegraben?

Aber danke für den Tipp, will mal hören ob die immer noch so frisch klingen wie früher - obwohl hiphop eigentllich gar nicht mehr mein Ding ist.

Der TerminatorX hat doch mal ein solo Mix Projekt gestartet. Gibt`s da noch was auf Silberling?
 
Reefboer & Hooihouse - Dominee Dimitri - der komplette

Reefboer & Hooihouse - Dominee Dimitri - der komplette 9Tracker - einfach wieder mal geil.
 
colder-heat (joy-division-on-electro...cooool)

high tone-


colder-heat (joy-division-on-electro...cooool)

high tone-bass temperature (sample-dub auf höchstem niveau)

das unglaubliche an diesen beiden wirklich sehr guten(!!!) platten ist, dass das beides franzosen sind (sorry, studiodragon)!!!!!!!!

auf high tone bin ich durch ihre neue scheibe (wave digger) gekommen, die ist aber mehr d'n'b-mässig, zu hibbelig für mich, aber auch nicht schlecht...
 
np: Princess - Say i'm you number one

Kennt das zuf


np: Princess - Say i'm you number one

Kennt das zufällig jemand? Ist ein mir bis gestern unbekanntes Stück aus den 80ern, habs erst jetzt durch 'Formel Eins' entdeckt... :D
 
war damals in den Charts, normaler Pop. klar, ich komme leid

war damals in den Charts, normaler Pop. klar, ich komme leider aus einer Generation, wo es jahrelang keine Musiksendung gab, da hat man sowas auch geschaut.. disco "ilja richter" fand man lustig :gay: und man schaute noch hitparade in den 70ern ,.. erst die NDW hat das normalisiert..

da war formel 1 schon ein segen..
heute gibts es wieder keine musiksendung.. nur schlager oder ähnliches.. oder leute, die um mülltonnen tanzen..

die welt bleibt schlecht.. kein fortschritt.
 
engelke war nie formel eins moderatorin, sie hat nur das ZDF

engelke war nie formel eins moderatorin, sie hat nur das ZDF ferienprogramm moderiert.. das mit den komischen ohrensesseln und so..
;-)


Der Hund "Teasy" , jaja.. das wäre heute so ein Wesen mit Pitch-Shift Stimme, hols dir auf DEIN Handy.. und so.. piep piep piep..

Formel1 gibts nicht mehr, das verbindet man heute mit Schumi ;-)
und Teenies gibts noch , die kaufen heute keine Musik ,sondern KLingeltöne..
Und die Sendungen ähneln mehr einer Börsenshow mit abgeschliffenen Tracks und KLingeltondownload und durchlaufenden Charts und GRüssen "hallo schnucki, ich hab dich lieb, kevin" und sowas läuft dann da..

ja, das wollen die wohl heute, denkt die industrie..
 
ups - jo, das war ja Stefanie die T

ups - jo, das war ja Stefanie die Tücking ;-) Na ja ist ja auch schon ne Weile her. Angeblich soll das bei Kabel Eins als WH laufen?!
 
[quote:45d9560986=*daniel.b*]np: Princess - Say i'm you numb

daniel.b schrieb:
np: Princess - Say i'm you number one

Kennt das zufällig jemand? Ist ein mir bis gestern unbekanntes Stück aus den 80ern, habs erst jetzt durch 'Formel Eins' entdeckt... :D

Denke schon, war zu der Zeit viel in div. "Ami-Discos", da wurde das Stueck rauf und runter gespielt...
 
[quote:31cf9fee87=*Summa*][quote:31cf9fee87=*daniel.b*]np: P

Summa schrieb:
daniel.b schrieb:
np: Princess - Say i'm you number one

Kennt das zufällig jemand? Ist ein mir bis gestern unbekanntes Stück aus den 80ern, habs erst jetzt durch 'Formel Eins' entdeckt... :D

Denke schon, war zu der Zeit viel in div. "Ami-Discos", da wurde das Stueck rauf und runter gespielt...

Jupp, ischauch, in KL, und das Video war auch janz niedlich ...
 
Propaganda - Ministry of fear

Seltsamer Stilmix, aber gei


Propaganda - Ministry of fear

Seltsamer Stilmix, aber geil. Aber was ist schon Stil. Stiel? Stihl!? Still?
 
http://www.stihl.de/aktuell/neueprodukte/ima[/b]

[img]http://www.stihl.de/aktuell/neueprodukte/images/stihl_ms192t.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben