Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np: Kelly Clarkson - Since U been gone

8)


np: Kelly Clarkson - Since U been gone

8)
 
orb: back to mine

erstanunlicherweise ohne minnie riepert


orb: back to mine

erstanunlicherweise ohne minnie riepertons "loving you", aber julee cruises "falling" is mit druff (wohliger schauer)
 
Depeche Mode - Speak and Spell
Anthony Rother - Hacker
Sve


Depeche Mode - Speak and Spell
Anthony Rother - Hacker
Sven Väth - Touch Themes Of Harlequin - Robot - Ballet Dancer

alles Alben....
 
die neu missy elliot

find ich sehr geil.

auch die neu


die neu missy elliot

find ich sehr geil.

auch die neueste 50 cent find ich ganz gut

und auch die letzte sammy deluxe rotiert in letzter zeit doch immer wieder bei mir, weil coole wahre texte und recht coole beats.

:roll:
 
np: Keane - Somewhere only we know

Sch


np: Keane - Somewhere only we know

Schöner melancholischer Song, genau richtig für diese Jahreszeit... 8)
 
Picknick at the Whitehouse - We need Protection...

Picknick at the Whitehouse - We need Protection...
 
hey, geil. ganze sets.. thx. ich sage und hoffe mal: das ist

hey, geil. ganze sets.. thx. ich sage und hoffe mal: das ist urhebertechnisch wasserdicht..
 
np: Roni Size & DJ Die - The Calling (Goldie Remix)

A


np: Roni Size & DJ Die - The Calling (Goldie Remix)

Aufgrund des Tiefbass Threads mal wieder rausgekramt... :)
 
np: Jonny L - I Let U

Vergessenes D'n'B Juwel von '97...


np: Jonny L - I Let U

Vergessenes D'n'B Juwel von '97... ;-) in dem Bereich gibt es sowieso überdurchschnittlich viele grossartige, weniger bekannte Sachen.

Daniel
 
@ Kaneda leider sagt mir das jetzt nix... werde mich mal kun

@ Kaneda leider sagt mir das jetzt nix... werde mich mal kundig machen. Von Bomb the bass mag ich eigentlich nur die sachen die nciht richtung Hiphop-Funk gehen, z. b. die B-seiten oder natürlich auch die Samplespielereien wie Beat Dis.
 
Ramin feat. Eternal Basement - State Of Suspense

kennt hi


Ramin feat. Eternal Basement - State Of Suspense

kennt hier aber bestimmt keiner, ne? :cry:
 
Brian En

[url=http://www.talking-heads.net/bushofghosts.html]Brian Eno
- "My Life In The Bush Of Ghosts"

bushofghosts.jpg



Tja, Eno war 1981 weiter als die meisten "innovativen" Elektrofrickler heute... nach 24j. immer noch ein Referenzalbum!
 
Nicht mutma

Nicht mutmaßen, das Album hören. Dann musst du nicht im Trüben fischen und alles wird gut.
 
A pros pos mutmassen...mutmassen muss man auch bei Deinem Li

A pros pos mutmassen...mutmassen muss man auch bei Deinem Link ;-)

Manchmal klappt das halt nicht 2 Adressen mit einem Link zu schlagen.
 
war doppelt gepastet, ist gefixed. ;-)
die platte kenn ich


war doppelt gepastet, ist gefixed. ;-)
die platte kenn ich übrigens, ist schon ambient - elektronisch
mea clupa war mal sone art hit im jolly joker in BS, in der ich meine "jugend" verpennt habe, teilweise für 99 pfennig ;-)
 
Mea culpa sagt mir auch irgendwas...nur habe ich d. die Byrn

Mea culpa sagt mir auch irgendwas...nur habe ich d. die Byrne bisher nicht mit elektronsicher Musik in Verbindung gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben