Forum öffnet immer in neuem Browserfenster

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Noise-Generator, 15. Oktober 2008.

1. Nicht bös gemeint aber nerrrrrrvt mich unheimlich. Hab grad gemerkt is nur bei Safari so, bei FF macht ers in neuem Tab. Werbepause find ich ja noch ok aber warum nicht direkt?

2. Moogulator

Moogulator Admin

Bei mir nicht. Es gibt keine solchen Dinger hier im Forum. Es gibt keine Popupwerbung oder sowas. Das kommt definitiv NICHT vom Forum mit einer Ausnahme: Du hast bei neuer PM im Profil eingestellt, dass du ein POPUP haben willst, kann man dort abschalten.

3. Nee liegt an der URL. Ich gebe immer Synthesizerforum ein aber da erscheint eine Seite wo ich klicken soll um ins Forum zu kommen, dessen URL sequenzer.de/synthesizer ist.

4. sinot

sinot Tach

warum nicht ein ordner genannt accounts welches lesezeichen wie folgt enthält: https://www.sequencer.de/synthesizer/index.php + autologin ;-)

mfg sinot

5. ja weil ich gerne mal die Platform und die Browser switche und die Lesezeichenverwaltung zu unübersichtllivh ist

6. marv42dp

marv42dp bin angekommen

Das liegt daran, dass auf der Übersichts-Seite synthesizerforum.de einige Links ein falsches target haben (da gab es wohl mal ein Frame).
    Tipp: bis Mic das behoben hat, klicke auf den Link namens "Forum.Sequencer.de" - Du kannst natürlich auch gleich forum.sequencer.de eingeben.

7. Moogulator

Moogulator Admin

Bookmarke https://www.sequencer.de/synthesizer/
    Das ist die eigentliche URL des Forums.

Aber Fenster gehen wie gesagt nicht auf. Die Sache mit den Frames: Ja, es gab das mal, da geht maximal ein neuer Tab auf, weil der Framename nicht identisch ist.

8. Ja es ist halt immer noch in meim Kopf Synthesizerforum anzuwählen, is ja auch eigentlich logischer als sequenzer.de/synthesizer. War halt auch Jahrelang die Adresse. Aber jetz werd ich wenigstens ohne Tab oder Fenster mit dem zum Forum Link umgeleitet :eek:

9. Moogulator

Moogulator Admin

Naja, da ist die aktuelle Liste der letzten Threads.

10. Das is mir eigentlich schon klar aber versteh nicht nach welchen Kriterien die da aufgelistet sind. Oder sind das alles Geschützte Bereiche? Nee oder...

11. Moogulator

Moogulator Admin

Links ist Synthforum, das sind exakt die letzten Threads mit einer kleinen Verzögerung, unten sind immer die allerneuesten 10.

Diese Seite empfehlen